Office 2003 für MSDN-Kunden bereits am Montag

Software Eigentlich sollten die MSDN-Abonnenten erst am 1. Oktober die finale Version von Office 2003 herunterladen können, doch Microsoft hat den Termin auf Montag verschoben (15.09.03). Auch eine deutsche Version wird dann verfügbar sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das waäre toll, ich kanndas neue Outlook schon gar nicht erwarten :-)

Aber wenn ich mich beim MSDN einlogge, dann steht nach wie vor 1. Okt als Release Datum... na ist wenigstens Spannung vorhanden bis montag ...
 
hmm.... es is montag, aber nix von office.... ich warte halt weiter
 
Hab auch schonmal gecheckt aber steht immer noch nur die Beta drin. Wenn jmd etwas sieht einfach mal hier melden
 
noch immer beta - naja - vielleicht heut abend - immerhin sind di amis ~ 6 std hinten
 
Naja, ich vermute jetzt mal, das ist nur ne ENTE! Auf allen relevanten Seiten findet man als Releas Datum der 1. Oktober.... und auf der MSDN Site tut sich nun gar nichts...
 
ja weiß auch nicht was ich noch glauben soll.
Aber warum sollt sich so eine Ente so lange halten? Auch auf heise.de stehts (und auch das sich noch nix getan hat).
(hab eben wieder geschaut und immernoch nix).
doooooof
 
Naja, ich vermute jetzt mal, das ist nur ne ENTE! Auf allen relevanten Seiten findet man als Releas Datum der 1. Oktober.... und auf der MSDN Site tut sich nun gar nichts...
 
endlich sie ist hier :)

aber momentan nur in
englisch
spanisch
französisch
italienisch

die deutsche wird sicher bald folgen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen