Counterstrike 1.6 - Alternativen zum Steam-DL

PC-Spiele Valve hatte ein Einsehen und hat nun doch einen traditionellen Installer für CS 1.6 released. Er beinhaltet Steam und den kompletten CS 1.6 Cache, wodurch man diesen nicht vom überlasteten Steam-Server downloaden muss. Wer nicht mehr warten will ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mh ich bin in der warteschleife von fileplanet. also werd ichs vorraussichtlich dann in *mh* ner halben stunde haben. hat ja nur 400 mb.
hat wer so viel webspace? dann lad ichs dann da hoch weil die mirrors (jaja geklaut von mymTw :D) mal wieder ned gehen. zumindest bei mir ned. also schreibt hald wenn ihrs dann braucht und nix findet
 
noja dauert doch ein bisschen länger weil fileplanet ned mehr als 44 KB hergibt. also in 2 stunden hab ichs dann *hoff*
icq 178519139 falls wer nen schnellen ftp kennt...
 
Antwort auf den Kommentar von outlaw2k

ftp.freenet.de :D
 
Hab zwar genug Webspace dsfür, aber mein Traffic ist schon durch das Mirrorn vom WinFuture Windows XP Upgrade Pack 1.5 ausgereizt *g*
 
ich hab den unteren mirror genommen und der arbeitet mit 70kb...
 
der ist tod!
 
ich lad immer noch von dem.... mit 68kb...
 
lade gerade bei:
http://jake.eplanet-servers.net/steaminstall_cs.exe

mit 120 kbs runter!
 
jetzt gehts nicht mehr :-(
 
bei cstrike.de gibts auch nen ftp download. aber ich hab das gefühl dass das selber erst raufgeladen wird weil jedes mal wenn ichs versuch wird die größe der datei zwar größer aber hat trotzdem erst ~280 MB.
müssen wir wohl alle einfahc mal warten.

aber ich bitte alle die es schon haben es einfach im ed2k netzwerk freizugeben und so wird es sich am ende auhc am schnellsten verbreiten!
 
sry for doppelposting :)

und mal wieder:
Warning: This download server is near capacity which may affect your download speed.

ich finds einfach nur noch geil wie die ganze cs gemeinde einen server n achm anderen lahm macht :)
 
n echter teufelskreis. kein mirror hier is mehr erreichbar (ES IST SO) und deswegen kann mein getright auch die KB zahl nicht ermitteln. deswegen gibts keine alternativen suchergebnisse. und darum kann mans nirgendwo finden bzw mirrors finden.

liebe winfuture.de redaktion, könntet ihr das nicht auf euren server hochladen? dann wär das problem schnell gelöst!
 
Antwort auf den Kommentar von outlaw2k: Nun ja, wenn es ohne Weiteres möglich wäre, würde ich nicht zögern. Aber wie du bereits beim Update Pack 1.5 gesehen hast, war der Server sehr schnell ausgelastet. Und die Datei war wesentlich kleiner als CS 1.6. Und ein Problem gibt es da noch: Unser Download-Server ist zur Zeit nicht erreichbar und wir wissen noch nicht genau warum (deswegen funktionieren auch keine Screenshots in der Screenshot-Gallerie).
 
Wer noch nen mirror braucht, soll mir ne mail schicken taki[at]bluemail.ch ^^
 
Hier ein schneller Bittorrent Link, verteilt den, und es wird schneller:

http://gamedaemons.net/steaminstall_cs.exe.torrent
 
steaminstall_cs.exe

so hier mal den link für ed2k. bitte gebt es alle frei dann gehts schneller...

achja der 4players alias counterstrike.de macht heut noch nen mirror...
 
Ah... Endlich mal eine Alternative für alle die, die schon arge Probleme hatten, den Steam-Client überhaupt zum Laufen zu bekommen und bei denen dann trotzdem ausser HL Classic und Team-Fortress nix in der Liste stand... *gr*
 
www.filemirrors.com
ist das so schwierig?
 
@Rika irre ich mich oder wird da nur der Installer angeboten? ohne Cachefile? nene davon lass ich die finger, hat mich unmengen an nerven gekostet gestern :)
 
Antwort auf den Kommentar von VoodiX: Wie jetzt? Bei Valve direkt gibt es nur Steam. Kann man installieren (wenn's funzt) und kann man Counter Strike 1.6 damit saugen und installieren, danach löscht es die Installationsdateien automatisch. Ist nicht nur unsinnig, sondern funzt auch nicht - ich hatte nicht mal die 1.6er Beta zum Download verfügbar. Der Steam-Client ist schlichtweg buggy ohne Ende. Deshalb findest du unter den oben genannten Links den Client+ein spezielles Cache-File von CS 1.6, mit dem man offline installieren kann. Account anlegen Einloggen ist für die Installation nicht nötig.
 
http://www.cs.4players.de/download_file.php3?DOWNLOADID=1322

da von cs.4players.de (counterstrike.de)
is wie immer sehr schnell und geht hoff ich mal nicht so schnell in die knie. ich hab scho ne runde gezoggt :)
a bissl gewöhnungsbedürftig aber macht wie immer spaß :D
 
hmpf ! will auch! :) sind denn schon viele server online ?
 
finde keine mirrors, dass ist echt zum heulen :-(
kann nicht jemand mirrors aus anderen ländern posten, wenn die nicht so überfüllt sind? hauptsache einen mirror der funzt!!! wäre echt nett und ich sach einfach schonmal danke :-)
 
ich brech ins essen. sind wohl alle etwas überlastet...hat niemand was besseres als fieberglaskabel???.................juhuu, bei dem ausgamers.com mirror quält sich leechget gerade die 2kb/s leiter hoch :-D
 
ich empfehle euch allen, mit bittorrent das teil zu ziehen. lade grad mich durchschnittlich 20kb/s und hab schon die hälfte
 
ich brech ins essen. sind wohl alle etwas überlastet...hat niemand was besseres als fieberglaskabel???.................juhuu, bei dem ausgamers.com mirror quält sich leechget gerade die 2kb/s leiter hoch :-D
 
http://guest5.download.filefront.com/abibrsqhdz+/modsdenetwork/counterstrike/SteamInstall_CS.exe

müsste gehen! hab mit 80+ gezogen ...
tja aber was nun? habs installiert ... steam hat ins steamverzeichnis 800 MB gepackt... wenn ich auf CS spielen gehe passiert seit ca. 15 minuten nichts... er lässt mich einfach warten... weiß jemand rat?
 
Leute ladet von hier da sammlen die alle mirrors lade mit vollen DSL Speed mit GetRight

http://www.filemirrors.com/
 
13.09.2003 14:56 Uhr
Steam spioniert User aus
Das Programm Steam, das die finale Version von Counter-Strike 1.6 runterlädt, sendet geheime Daten, wie Kazaa-Usernamen oder Mp3-Namen, an Valve zurück.
Die ca. 400MB große Datei 'gcache.gcf' beinhaltet Pfade wie z.B.: 'D:\FTP\MP3\' die gezielt gespeichert und weitergesendet werden sollen.

Quelle: www.planetmayhem.org
 
scheis cs
 
News Ticker 13.09.2003 14:56 Uhr

Steam spioniert User aus
Das Programm Steam, das die finale Version von Counter-Strike 1.6 runterlädt, sendet geheime Daten, wie Kazaa-Usernamen oder Mp3-Namen, an Valve zurück.
Die ca. 400MB große Datei 'gcache.gcf' beinhaltet Pfade wie z.B.: 'D:\FTP\MP3\' die gezielt gespeichert und weitergesendet werden sollen.

Quelle: www.planetmayhem.org
 
News Ticker 13.09.2003 14:56 Uhr
Steam spioniert User aus
Das Programm Steam, das die finale Version von Counter-Strike 1.6 runterlädt, sendet geheime Daten, wie Kazaa-Usernamen oder Mp3-Namen, an Valve zurück.
Die ca. 400MB große Datei 'gcache.gcf' beinhaltet Pfade wie z.B.: 'D:\FTP\MP3\' die gezielt gespeichert und weitergesendet werden sollen.Quelle: www.planetmayhem.org
 
News Ticker 13.09.2003 14:56 Uhr
Steam spioniert User aus
Das Programm Steam, das die finale Version von Counter-Strike 1.6 runterlädt, sendet geheime Daten, wie Kazaa-Usernamen oder Mp3-Namen, an Valve zurück.
Die ca. 400MB große Datei 'gcache.gcf' beinhaltet Pfade wie z.B.: 'D:\FTP\MP3\' die gezielt gespeichert und weitergesendet werden sollen.
Quelle: www.planetmayhem.org
 
Quatsch!!!!
 
Und den BitTorrent-Client immer schön noch ein paar Stündchen laufen lassen, damit alle was davon haben, gelle?
 
ICH hoffe diese Seite hilft euch weiter:
http://mitglied.lycos.de/jever_pils/csmirrors.html

mfg The_M4TRIX
 
ICH hoffe diese Seite hilft euch weiter:
http://mitglied.lycos.de/jever_pils/csmirrors.html

mfg The_M4TRIX
 
Thx Matrix hat mir geholfen. Tatsächlich einen Server mit 80 gefunden :)
36!
 
Man, was is das? das is ja die Deutsche Version?
Na wo leben wir den? Die ganzen Sprach ausgaben auf Deutsch!
lol Wo gibts die englische?

Megamen
 
stell dein steam auf englisch dann wirst auch wieder ein englisches hl und cs haben! dann fallen se uahc wieder normal um und es gibt auch blut :)
 
ich komme erst gar nicht dazu zum downloaden weil dauernd wird angezeigt aktion abgebrochen bin seit gestern am versuchen das programm runterzuladen geht einfach nicht hab xp drauf obs daran liegt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte