Microsoft Office2003 RTM - Screenshots

Software Sehen Sie erste Screenshots von Microsoft Office2003 RTM in Englisch, die uns per E-Mail zugeschickt wurden. Weitere Screenshots haben wir in unserer Screenshot-Rubrik für Euch zusammen gestellt, um einen ersten Eindruck zu vermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bis jetzt ist mir noch kein graphischer unterschied zur beta2 TR aufgefallen.. die haben da wohl nicht mehr allzu viel verändert..
 
Gibts auch mal nen bild wie das ganze aussieht wenn xpstyle abgeschaltet ist? Immernoch so "komisch"? Ausserdem Würdmich mal interessieren was sich genau Verändert hat in den "Hauptanwendungen" Word, Excel, Powerpoint meinetwegen auch noch Access und Outlook. Den Schritt von Office 2000 auf XP fand ich von den Features her sehr gut, Aber was will man da noch verbessern? Ich glaub das ist jetzt schon die dritte Oberflächenveränderung bei Office in folge (fällt denen nix mehr ein ? :) )
 
Nur InfoPath und paar Feature sind gut. Alles Look&Feel drin. mehr nix... winxp angepasst. :)

frage, Frontpage Abschied?
 
Nein FrontPage gibt es noch !
MfG KP
 
und hat jetzt buttons und styles wie Dreamweaver. Is komfortabler für anfänger geworden, aber immer noch schlecht gegenüber dreamweaver. (Vor allem hats teilweise die gleichen Samplebuttons wie DW... War bei der Beta 2 so)
 
outlook ist schon ganz anders.. nur wegen dem lohnt sich das neue office schon :)
 
Bäh...im Setup ist immernoch dieses Wenig-farbige, eigendlich sehr moderne, neue Office-Logo. Das sieht gar nicht gut aus.

Aber Office 2003 wird das erste Office, dass ich mir kaufe. Outlook ist ein Gedicht!
 
Frontpage ist ziemlich geil geworden. Dieser Split-View mit Code und WYSIWYG gleichzeitig ist absolut genial!
Ansonsten isses primär Outlook und die neuen Programme, die den Kauf lohnt.
 
Seit Office 2003 Familie verschwindet Frontpage, doch Abschied oder Ehetrennung? Paar Freunde heulen, wo ist Frontpage 2003... :-\
 
Es hört zwar noch zur Office-Familie, wird aber nur seperat verkauft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen