Demo zum umstrittenen Spiel KnightShift erschienen

PC-Spiele Seit einigen Tagen streitet sich der Hersteller des PC Spiels KnightShift - die Zuxxez Entertainment - mit der GameStar und heute kommt die aktuelle Demo heraus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit 493 MB is die Demo aber net gerade klein! :) *gg*
 
Antwort auf den Kommentar von Schuasta ... kopf hoch genosse ..schau dir mal alle news vom heutigen tag an.. da kannst du zum einen mit dem speedmanager von t-online deine leitung optimieren, dann lädst du dir den leechget downloadmanager runter (falls der download der demo abreissen sollte). anschliessend holst du dir schnell noch ne version cloneCD, weil ab morgen ja das neue urheberrecht in kraft tritt. wenn du dann ne kopie hast, lädst du noch fix wincd-manager runter, damit du die scheibe später wieder findest.

wie du siehst, hat sich winfuture heute viel mühe gegeben ihre user auf dieses game-demo vorzubereiten - also nörgel hier nicht rum :) ... p.s. wenn das spiel nicht flüssig läuft kannst du noch fix das wintuner kit versuchen, obs dann besser geht ... j/k
 
loool asko, der war geil! :D
 
kann man eigentlich irgendwo mal bider zu dem spiel sehen?
 
Antwort auf den Kommentar von Biber: hab schon was gefunden
http://gamesweb.com/pc/previews/k/knightshift/prev-index.php
 
KnightShift is cool :) Vorallem Multiplayer rocked :)
 
Mal gespannt ob die Kritik berechtigt war! :)
 
Hi
Bin der Neue. Also ich habe für 500MB 90 min gebraucht. Grafik ist schick, aber es ist nicht mein Ding. Achja und habe Leechget benutzt. Multiplayer ist doch nur in der Vollvision. Demo ist doch kein Multiplayer.
 
@Rosi: Stimmt aber in der Beta gibts MP :)
 
Beta=Demo?
Demo=Final?

Ne Dragon :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen