T-DSL SpeedManager 5.0 veröffentlicht

Software Die Deutsche Telekom bietet jetzt allen T-DSL Nutzern ihren T-DSL SpeedManager in einer neuen, weiter verbesserten Version (5.0) zum kostenlosen Download an. Neu ist eine optionale, platzsparende Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm k,ma testen
 
"Neu ist eine optionale, platzsparende Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit in der Taskleiste."

Sieht im XP Design sehr be******en aus.
 
Antwort auf den Kommentar von Rohling

Bei der Telekom bzw.T-Online sieht grundsätzlich alles beschissen aus.
 
also bei mir funzt diese version irgendwie nicht :-(
 
folgende meldung erscheint immer:
"Die Verbindung zum T-DSL Speedmanager konnte nicht hergestellt werden.

Fehler 0x80070424
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

Kann jemand was damit anfangen? die version 4.0 funzt ohne probleme :(
 
genau das gleiche problem habe ich auch. muss weiter das 4.01 benutzen :(
 
hab raus: deinstallier 4.01 und starte windows neu. dann installier die 5.0 mal in ein anderes verzeichnis, als die 4.01 drinne war. nach dem nächsten neustart ging es bei mir
 
Antwort auf den Kommentar von LordDeath

In den Installationsanweisungen bei T-Online steht hierüber natürlich nichts davon.Typisch für T-Online, dass User selbst experimentieren müssen. Ich habe leider nur ISDN und hatte seinerzeit ein ähnliches Problem bei der Installation der neuen ISDN-Speedmanagerversion
 
Hi, der T-DSL SpeedManager 5.0 funst bei mir nicht da ich ein Router benutze kann mann da noch was machen ?
 
@ Rico

Hast du bei dir die Option Mehrplatznutzung eingestellt? Da gibt es dann auch noch eine Option "externer Router", hatte mit der Einstellung noch nie Probleme..
 
@Legin ah Danke funst :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!