LeechGet 1.0 Final RC1500 - Downloadmanager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows, der nun in einer neuen Version vorliegt. Gerade für den Download großer Dateien ist der Einsatz eines Download-Manager unabdingbar - denn nichts ist ärgerlicher, als ein Abbruch des Downloads bei 90% ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is der besser als Flashget?
 
Antwort auf den Kommentar von Lod14: Nope. Weniger übersichtlich und es fehlen einige schöne Features. Deshalb ist FlashGet ja auch das beste!
 
GEIL! - Ich dachte schon, dass die Entwicklung eingestellt wurde.
Und 17 € sind voll ok für das Tool
 
endlich!
hätte ncht gedacht das der nochmal aufgelegt wird.
besser hin besser her.es ist eine download hilfe.
wer richtig saugen will sollt sich den OE Pro ansehen.

 
Ich hab den LeechGet auch immer benutzt, aber von der angeblichen 'Final' bin ich mehr als enttäuscht. Mit Opera will er so gut wie gar nicht funktionieren (obwohl extra ein Plug-In und eine Hilfe angeboten werden) und Proxys kann er gar nicht. Mann kann sie zwar konfigurieren, aber er scheint angegebene Informationen zum Login zu ignorieren...
17 Öger für das? Da kauf ich mir lieber einen gewaltigen Lolly...
 
eure zensierung hier ist echt ein witz ! dauernd löscht ihr kommentare weg, die euch nicht passen !!!! ich hab nur geschrieben, das mir reget deluxe besser gefällt und schon ist es weg ... und das ist dauernd das selbe mit euch !!!! ich find das echt voll mies !!!!
 
warum löscht ihr denn den kommentar von rika nicht da oben ? er hat geschrieben, dass flashget das beste ist ... also bitte gleiches recht für jeden. bin schon gespannt ob ihr die courage habt, mir auf meinem eintrag zu antworten oder ob ihr ihn einfach wieder löscht, das wäre echt ein armutszeugnis ...
 
Sonst noch Probleme? Irgendwo aua?? Vielleicht kann er ja schon lesen, da sieht er, dass Rika auf eine FRAGE geantwortet hat
 
Trotzdem ist es nicht fair, wenn man solche Kommentare löscht. Bloss weil ich bei dem WinTuningKit 2003 geschrieben, habe dass XSetup genau das gleiche und noch mher leistet, und für alu erhältlich ist, brauch man es jedenfalls nicht gleich zu löschen!
 
für alu erhältlich? echt? wow, das ist ja cool
 
Antwort auf den Kommentar von otool: Ich meine natürlich für lau. Ich glaube kaum, dass man irgendeine Software mit Aluminium bezahlen könnte. Oder hast du dicht nicht auf den Drehen bezogen? Ich meine ja nur, dass ihr hinundwieder Proggies vorstellt, die schlicht und einfach unsinnig sind, weil es günstigere bzw. kostenlose Alternative mit wesentlich größerem Bedienumfang gibt...
 
Gehts hier um ReGet? Nein oder? Egal welche News, man kann immer schreiben "aber ich finde XXX besser" - das ist aber unpassend und hat mit der Ursprungsnews NICHTS zu tun! Es gibt immer Programme die MAN PERSÖNLICH besser findet, die aber eigentlich als Kommentar unpassend sind, sonst haben 10 Leute je nen Kommentar "aber ich finde ..." - wurde schon oft genug erklärt!
 
ich finde aber schon, er kann schreiben, dass reget besser ist, aber dann sollte er auch klar machen, warum. ich bin auch dagegen zu schreiben 'das is scheiße, das ist besser' aber wenn ich schreibe das ist schlecht weil das und das fehlt und dieses programm das erheblich besser gelöst hat dann finde ich das schon auf die news bezogen.
 
tschuldigung, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. ich werde auf dieser seite ab jetzt nie wieder was posten, wünsch euch aber trotzdem noch viel erfolg ... machts gut ...
 
oh gott download manager
 
LeechGet ist einfach nur schlecht, es fehlen die Features, deswegen lieber Flashget. So meine Meinung.

Und ihr alle da oben, mit eurem XYZ ist besser Gequatsche, jeder soll nehmen was ihm gefällt, und das auch in Ruhe hier kommentieren, aber doch nicht immer gleich so ranzig werden? Bleibt doch mal geschmeidig...
 
am besten wir gehen alle zusammen ein bier trinken und sind wieder gute freunde *lol* wie gestern beim msn 9
 
och Gott, ein wenig ne andere Meinung muss man haben - wäre ja langweilig sonst ;)
 
Wozu brauche ich Flashget, wenn ich Net Transporter kostenlos bekommen kann. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen