Spieletest der GameStar sorgt für Ärger - Teil 2

Nachdem wir gestern berichteten (siehe hier), dass das Spielemagzin GameStar aufgrund eines Tests des Spiels KnightShift mit einer einstweiligen Verfügung gestoppt wurde, wurde nun Stellung bezogen. Hier die Pressemitteilung der GameStar: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also das versteh ich nicht ... warum ändert es defacto nichts wenn ein spiel mp fähig ist oder nicht, vielleicht macht das spiel mp - mäßig spaß!!?? obwohl ich gamestar leser bin muss ich sagen dass in dem fall ein nachtest der endgültigen version äußerst angebracht ist.
 
Da steht aber auch das die Punkte oder Mängel die zu der 69% Wertung geführt haben durch die Vollversion nicht verbessert wurden. Ob der Mp einfluß nimmt weis ich nicht, aber es wurde ja nur die Aussage korregiert, siehe ende des textes.
 
Na endlich ne Meldung von GS. Tja sie gestanden fehler ein...die eigentlich gar nicht mit den Gemecker von diesen Zs Leutz zu tun haben...lol war wohl ein eigentor von Zblabla
 
Hmm, also ich hab die Demo mal angespielt. Naja Revolutionär ist das Game net, aber sonst kann man eigentlich nicht meckern. Herr Mick Schnelle der das Game bewertet hat, siehe Kommentar, hat sich da meiner Meinung nach ein bisschen vertan. Ist eigentlich ja auch nicht sein Genre. Ne Bewertung um die 75 - 80% wären da schon o.k. gewesen.
 
Die PC Action hat das noch net getetstet aber in der Vorschau steht: 'Die Entwicklung ist in der Endphase: der offene betatest hilf, letzte bugs auszumerzen und feinkorrekturen am balancing und der steuerung vorzunehmen. Jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass den earth 2150-machern damit weider ein ganz großer wurf gelingt. selbst mir macht knightShift einen Riesenspaß, obwohl ich auf so niedliche grafik normalerweise höchst allergisch reagiere. Hier überzeugen eben spielweise und inhalt' Aus der Aktuelle PCA und geschrieben hat das Alexander Geldenpoth
 
LOL. das glauben die deppen von gamestar doch selbst nicht!

aber is ja klar: selbst wenn das spiel alles hätte was man sich wünscht, ich weiss was die Wertung beeinflusst: DIE MENGE AN KOHLE, DIE DIESE GAMESTAR DEPPEN VON DEM HERSTELLER KRIEGEN!

Zuxxez ist halt nur nicht bestechlich...^^
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy

So ein Schwachsinn, du glaubst wohl auch das jeder bezahlbar ist hä?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen