MSN Explorer 9 - Beta-Mails verschickt

Software Die Betatester des MSN Explorer 9 erhielten heute eine E-Mail, in der sie über den Start des Betaprogramms informiert wurden. Zur gleichen Zeit wurde auch die erste Betaversion online gestellt. Hier die Mail: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na, dann bin ich wohl nicht dabei :-(
 
Ich auch nicht...
Wollen wir uns besaufen gehen?
 
Antwort auf den Kommentar von MaDDiN

RESPEKT!!! hab schon lange nich mehr so gelacht :D top antwort!
 
Echt, Geiler kommentar. Also ich mach mit *lol*
 
Ich werde heute von der Brücke springen. :-( bye Leute! WIESO NURR!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer es nicht verstanden hat: Das war ein Scherz!
 
mmh...bin anscheinend auch nicht dabei.
Aber egal. Die Betas bekomm ich auch so im Netz.
 
@funkycoder Was soll das heißen? Kommen etwa jetzt die Bullen?
 
@MaDDiN: ROFL ...echt klasse- schick mir mal deine Adresse!! Naja, war eh nicht so wild drauf....der Office-Test ist halt nur schwer topbar! Schönen abend euch noch ..und macht keinen Scheiß :-)
 
sollte natürlich :-) sein !
 
wieso mach die Forumsoft. kein Semikolon??? Naja, was soll's ....sollte sich gerade einer wundern, was für einen Mist ich hier von mir gebe....
Habe Maddins Kommentar zu spät gelesen und habe mich seit der traurigen Nachricht schon alleine besoffen...
 
och, so was kann man wiederholen... und zwar mehrmals...
 
@sponch

Meine Adresse? Meinst Du meine Mail? webmaster@n-a-p.de!
Aber hör mal Junge, so schlimm ist das nun wirklich nicht, dass wir uns wirklich besaufen gehen sollten! *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen