MSN Messenger 6.1 - neue Spiele freischalten

Software Nachdem schon seit knapp einer Woche eine erste Betaversion des MSN Messengers in Version 6.1 verfügbar ist, liegt nun ein inoffizieller Patch vor, der die neuen Spiele freischaltet. Dazu gehören "Schach", "9 men morris" sowie "sea battle" und ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
114 nicht 144 :)
 
Danke! fixed.
 
Es gibt schon eine neue Version des Patches, die ihr hier findet:

http://games.mess.be/

Direktlink:

http://appdirectory.brinkster.net/tools/MSN6GamesPatch.zip
 
hm...ist build 114, denn eine deutsche version?
 
Hm... Wer nutzt eigentlich diesen Mist? Es gibt doch den Windows Messenger, der ist wesentlich schlanker, satbiler, schneller, sauberer. Aber auch der ist lästig und in Version 5.0 sogar schwierig bis unmöglich zu deinstallieren. Könnten das vielleicht Gründen sein, warum die meisten Leute MIranda und Trillian nutzen?
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Toll. Er ist praktisch wie der Windows Messenger, bis auf dass er Zugriff auf FUnktionen bietet, die man mit einem kostenlosen Accout nicht nutzen darf... Er ist überladen mit absolut unnützen Funktionen. Deinstallieren brauch man ihn freilich nicht, denn man braucht ihn gar nicht erst zu installieren!
 
@rika: msn 6.0 ist der beste messenger den es gibt! Du brauchst ihn gar nicht zu deinstallieren, dafür ist er zu gut...
 
jemmand nutz diesen schrott von trillian???
 
Nun ist der 6.1 in Final draußen und die neuen Spiele gibt es gar nicht dabei :( Jemand einen Tipp wie man die freischaltet?
 
geht bei mir nciht.. falsche dateigröße angebl... is aber cersion 6.1 oder 6.11... also der der angebl funktionieren sollte... msnwra auch ausgeschaltet... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen