Trillian Pro 2.0 Final released

Software Das beliebte Chattool Trillian wurde nach mehreren Betaversionen und zwei Release Candidates nun endlich in der finalen Version 2.0 veröffentlicht. Im Gegensatz zu Version 0.74 ist diese nicht kostenlos, sondern nur gegen eine Gebühr von $25 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und hier der Changelog:
http://www.trillian.cc/products/versions.php
 
die version hat nen fetten bug. wenn man in optionen geht und dann auf appy geht bleibt trillian hängen. mist
 
Weis einer wie es mit einer deutschen Übersetztung aussieht?
 
http://tgp-crew.wonderboard.de/include.php?path=start.php

Das Mod ist zwar noch für die Beta aber hat bei mir in den RCs ausgaben wunderbar gefunzt...nun bin ich noch am Saugen *g*
 
Lol da ist wirklich nen mega Bug drin wie Sedoran das schon beschrieben hat.

Zudem ist das Trillian Beta Mod in Deutsch nicht kompatible zur Final
 
Da freut man sich auf die Final-Version und dann ist die noch schlimmer als die Betas davor...installiere ich es über die Version 1.0, kommt irgend so ein Translation-Fehler, installiere ich es frisch drauf, stürzt das Teil kurz nach dem Laden ab (offensichtlich Probleme mit der Contactlist). Schade...kann ich nur hoffen dass es besser wird!
 
Wann kommt eigentlich mal 'ne verbesserte Free-Version?
 
Also wenn die neue Freeware version (falls sie überhaupt kommt) genau so viel Bugs enthät wie es bei der Pro 2.0 zu sein scheint verzichte ich gerne ! :)

MfG KP
 
Schön, ich kriegs erst gar nicht ans laufen. Zahlreiche Fehlermeldungen beim Laden der ICQ Contact List und dann geht nichts mehr. Bleib ich doch lieber bei Trillian Pro 1, das läuft und läuft und läuft, wie ein Käfer. :)
Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht.
 
Man muss auch das Trillian vorher komplett deinstallieren und dann installieren. Dannach kann man sogar die Deutsche Mod Version installieren.
Bei mir läuft es perfekt, bis auf den Apply Bug. Aber ansonsten nix zu meckern...
 
Also ich hab Trillian 2 über meine alte Trillian 1C installiert und hab bis auf den Apply Bug keine Probleme. Die ICQ Kontaktliste wurde ohne Probleme vom Server gezogen
 
hab auch das Apply Bug! Der läd nix... kannste echt knicken... PATCHT DAS ENDLICH!!!!
 
*rofl* @WebBeat..
Vielleicht probierste mal das:

Anstatt auf Apply zu klicken, einfach nur auf OK und fertig...
Damit gehts wunderbar...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen