Kerio Personal Firewall 4.0.3 erschienen

Software Eine neue Version der Freeware Desktop-Firewall der Firma Kerio wurde released. Changelog (Vielen Dank an Herrn Seidel): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prima :-) Weiß inzwischen jemand ob der web-content Filter nach der Testphase weiterhin funktioniert ?
 
Das englische Handbuch für die 4rer Version wär mir mal lieber, als neue Versionen!
 
Gibst das auch in Deutsch?
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter
Nö!
 
Shit...naja die 4.0.2 die ich kurz drauf hatte hat mich nur genervt mit der blöden Abfrage ab Software X das darf, Software Y das..ne ich bleib Zone4Pro treu ^^
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter
Kanst du doch ausschalten!
 
Genau. Außerdem sollte man sich mit seiner Firewall halt mal ein bißerl näher auseinandersetzen!
 
Naja in Deutsch wärs mir lieber. Zudem funzte meine Ebay Toolbar durch die Friewall nicht mehr. Zudem hatte ich ihn ja gesagt er soll alles automatisieren...aber irgendwie wollte es net.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen