Microsoft entwickelt Ersatz-SP2: Patchpaket Beta!

Windows In den letzten Wochen wurde allgemein bekannt, dass Microsoft das Service Pack 2 erst im Laufe des Jahres 2004 veröffentlichen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll... wen interessierts??
 
viele, es muss ja nicht alle interessieren
 
toll... wen interessiert deinen Meinung ??
 
mein Post ist auf den von WEbBeat bezoegen :)
 
ach was habt ihr denn alle??
seit doch froh das microsoft endlich mal den arsch bewegt und was macht.
 
jo, seh ich auch so!!
 
die haben ihn schon immer bewegt, bloss in die falsche richtung :)
 
die sollen einfach WF windows xp update pack nehmen und es offiziell releasen *g*
 
Antwort auf den Kommentar von leonsio: Nicht wirklich. Sie sollen nur mal ein RollUp zusammenstellen, dass dem Stand vom UP 1.5 entspricht und es digital signieren. Gerade an letzterem ist es gescheitert, dass das UP nicht 10 MB kleiner war...
 
die sollten ein anständiges os programmieren, dann müssten den ganzen updatescheiß net machen, was haltet ihr davon?
 
Antwort auf den Kommentar von Lod14
Weißt du was ich davon halte. Ein Perfektes Windows wird es nie geben weil es dafür einfach zu kompliziert aufgebaut ist und aus zu vielen Codezeilen besteht und deshalb sollte ihr froh sein das MS immer wieder Updates rausbringt und nicht immer mäckern wie Ziegen!
 
Antwort auf den Kommentar von Lod14 *mitdemkopfschüttel* ich weiß ja nicht, ob du schon jemals programmiert hast, aber da kann ich Friedi nur Recht geben, altes gemecker... außerdem muss man ja außer den Sicherheitspatches auch nicht alle anderen Updates mitnehmen, in der Regel bemerkt der "normale" Anweder sowieso keine Veränderung... und wenn du Windows nicht magst, dann nimm doch Linux *feix*
 
Das ist doch das gleiche Paket das schon WinFuture zusammengeschnürt hat oder? Vielleicht ein paar mehr Updates...
 
oh man,dann soll das Microsoft doch endlich machen und nich ewig hin und her diskutiern sonst ist 2004 ran und da soll ja bekanntlich das SP2 komm,aber das wird dann sicher nochmal verschoben*gggg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen