Neuer Patch für Windows NT, 2000, XP & 2003

Windows Microsoft hat einen neuen Patch für Windows veröffentlicht. Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Microsoft Windows-Computersystem remote eindringen und die vollständige Steuerung übernehmen könnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
komische dateien sind das im exe-archiv...

beginnen alle mit _sfx_000x._p
soll man nicht erkennen können, was upgedated wird??? *lol*
 
Schon wieder ein RPC Patch ?
 
Hä? Ich hab normale Dateinamen (zumindest in der deutschen Win2000-Version). Gepatcht werden anscheinend ole32.dll, rpcrt4.dll sowie rpcss.dll. Die Dateien sind vom 23.08.2003, also waren sie noch für über 2 Wochen bei Microsoft im Test.
 
Wäre trotzdem mal nett, wenn einer aus der Red. das Teil nochmal posten würde, und diesmal in fetter Schrift und mit dem Hinweis, dass diese Lücke die gleiche Verwundbarkeit aufweist wie die Lücke, die Blaster nutzte... Wenn also wieder mal niemand patcht, ist das Internet bald wieder fast down!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen