Internetpräsenz der Telekom z.Zt. nicht erreichbar

Seit heute morgen ist die Internetpräsenz der Telekom nicht mehr erreichbar: www.telekom.de. Laut einem Techniker ist der Grund für die Störung ein Ausfall des abschließenden Routers im Telekom-Zentrum in Meschede. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut.... :-D
 
tj0 hauptsache das intranet geht :P
 
hä wie kann man so lange brauchen um da n neues ding ranzuschaffen?
 
telekom...was soll man da noch sagen...
 
Ein neues Ding ranschaffen?! LoL, da sieht man mal wieder, das sich Leute ohne Ahnung trozdem einen Comment erlauben.. Wie sagte nicht Dieter Nuhr einst so schön: "Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Fresse halten!"
 
es handelt sich bei sowas großem ja nicht einfach um ein standartgerät das man um die ecke beim PC händler bekommt
 
trotzdem darf es nicht vorkommen, dass wegen ausfalls EINES routers die ganze website crasht! __> redundanz! gibts scheinbar überall, ausser bei denen...
 
immer schön meckern obwohl keine ahnung.
sowas ahbe ich gerne.
wisst ihr überhaupt welch position T hat. und was die so gehassten alles für "euch" bezahlt haben? damit sie es billig an einen drittabnbieter verkaufen können der euch dann über t kabel in netzt lässt?
einfach fresse halten!
 
na das sind heut doch schon wieder tolle töne hier :>
 
für solche Fälle hat man ja T-Systems
 
telekom is telekom,
genau wie,
deutsche bahn is deutsche bahn,

mehr sach ich net :P:D
 
Seite geht wieder :P
 
also ahnung oder keine... wenn ich morgens zur arbeit fahren will und stelle fest, daß ich einen platten habe,muss ich auch einen ersatzreifen haben, oder ich kann eben nicht fahren und geld verdienen... Und wenn "dieses Portal schließlich zum Vertrieb der Produkte dient" muss ich das entweder redundant auslegen oder ich habe schnellen ersatz im schreibtisch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!