Spieletest in der GameStar sorgt für Ärger

PC-Spiele In der Spielebranche ist es üblich, dass die Spieleentwickler Vorabversionen ihrer Produkte an die einzelnen Zeitschriften schicken. Ab und zu kommt es dann aber vor, dass ein Hersteller explizit darum bittet, diese Version nicht für einen Test ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die lieben TopWare Vorstände machen da weiter wo sie aufgehört haben. Rechtstreitigkeiten , Beschimpfungen, ... Na ja, wen kümmerts. Weiß einer ob der eine TopWare Vorstand, Prokurist oder was auch immer er war, schon wieder aus dem Knast raus ist?
 
Zur Erlärung: Zuxxez besteht zum Teil aus den übriggebliebenen TopWare Mitarbeiter.
 
Wen man so ein Bug spiel auf den markt bringen will sind die doch selber schuld. Erst bugs beheben dan spiel auf den markt bringen.
 
die haben doch eine vroabversion gamestar gegeben, da mit die news oder so schreiben können.

ich finde das ok. zumal die mängel am ende ja beseitigt wurden.

is scho ok so. gamestar hatte ja schonmal was son ärger am hals.
schreiben halt viel mist.
ist jetzt zwar sehr subjektiv, aber ich persönlich finde die gamestar zum kotzen.
der eine redakteur bewertet schlechter, weil im das genre nicht so gefällt...

pff (meine meinung über dieses drecksblatt)
 
@Daniel Kannst du nicht lesen? *kopfschüttel*
 
@XDestroy Das ist ein Comedy-Magazin und nichts weiter! Hast du mal die Video's auf der DVD gesehen? Die Redakteure sind nur schlechte MöchtegernComedySchauspieler...
 
wer gamestar liest ist selber schuld...
 
PC GAMES HARDWARE
 
Alecs....kann es sein das Du nicht alle auf dem Senkel hast mit Deiner Bemerkung. Gerade aus so einem Grung liest man die Zeitschrift. Ich möchte Dich sehen, wenn Du Dir ein Spiel kaufst und es nirgendwo getestet ist und nachher wimmelt es nur so von Bugs darin. Dann ist das Geschrei groß.
 
Seit dem Ende der PC Player gibt es sowieso kein erstzunehmendes Spielemagazin mehr.
 
Zur Erlärung: Zuxxez besteht zum Teil aus den übriggebliebenen TopWare Mitarbeiter.
 
ich mus dir echt recht geben husky 46
 
lol die ganzen Superhirnies hier mit ihren "ich saug mir jedes Spiel und kanns daher besser bewerten" Meinung *freu* *lol*

Naja...wenn man keine Ahnung hat..einfach mal...die Finger von der Tastatur lassen ne Deluxeboy und XDestroy :)

Und besonders mit den "MöchtegernComdeySchauspieler" Kommentar...will dich mal sehn wenn du mal für die Schule ne Theaterausführung machen solls :p *tätschel*

Junge junge solche Kommentare passen echt wunderbar zur News....oh oh oh *rofl*
 
wie aussagekräftig ist schon ein test von diesen schnöden magazinen... die sind doch alle gekauft - was weiß außerdem schon so ein komischer redakteur den den ganzen tag nur irgendwelche games zockt. testen tu ich selber und zwar mit der demoversion!
 
PC GAMES HARDWARE
 
@wetter:
ich saug mir nie spiele.
die wenigen spiele, die ich spiele, kauf ich mir, da ich eben auch die die besonderen kauf, und die haben es auch verdient.
zum beispiel werde ich deus ex 2 kaufen und nicht saugen.
und natürlich kauf ich sie wegen dem online-key!
ausserdem habe ich nur meine meinung zur gamestar abgegeben.

@deluxboy: ja. die videos sind echt lächerlich. hab mal so 'ne folge mit deren raumschiff gesehn. echt lächerlich. LOOOL
 
Trotzdem hat es nix mit den News zu tun :)

soviel dazu...zum allgemeinen Quatsch sag ich nichts ^^
 
Die GameStar _war_ mal ein Magazin was man lesen konnte aber mittlerweile wirds immer mehr zum MüllMagazin. Die schreiben nur noch mist zusammen ....
mal gut das es das Netz gibt und man sich nicht mehr auf dieses §(§"=("=)""-Magazin verlassen muss - ich kann Alecs da also nur zustimmen
 
@Wetter Ja. Einfach nur lächerlich!
 
o.k., back to topic. :)
 
ich meinte XDestroy...ups, aber jetzt back to topic
 
GameStar = meiner Meinung nach das beste PC Spiele Magazin was es gibt :) Außerdem sollen die Raumschiff GameStar Folgen ja ned ernst sein...was regt ihr euch also darüber auf? Das is just4fun :o
Aber alles schlecht zu machen is ja sowieso ne Kunst für sich...
 
Hi, also lese selber die Gamestar aber was Sie sich da wieder geleistet hat schlägt alles.
Wenn mann Zuxxez glauben schenken darf testete GS eine vorabbeta die nur als Previews dienen solte und diese war von April !!! also vor 5 Monaten alles auf einer Seite mit 69% von Tester der sonst nur Simulationen testet.
Also ich finde Zuxxez hat richtig gehandelt.

@1 und wenn es ein Teil Mitarbeitern von TopWare ist sind es auch Leute die auf ihre neue Firma + Arbeitsplätze achten müssen. Was denkst Du sagt die Familie wenn der Vater nachhaus kommt der als Programmier arteitet und seit 5 Monaten alle fehler aus dem Spiel entfernte, GS aber eine 5 Monate alte vorabbeta testet dadurch sich das Spiel schlecht verkauft und er dadurch sein arbeitsplatz verliert. Toll gemacht GameStar :(
 
Meine Meinung zum eigentlichen Thema,

die GameStar hat Mist gemacht und dadurch wahrscheinlich höhere Einnahmen durch das Spiel für Zuxxez verhindert, oder aber eine saugute Werbung für das Spiel gemacht. :D

GameStar kann froh sein wenn das ohne Anzeige abläuft und Schadensersatz...

Zu den Spielezeitschriften...ich kaufe mir aus 3 Gründen keine Spielezeitschriften mehr

1. Die Spieldauer.....welcher Mensch hat im Ernst für Red Faction mehr als 6 Stunden gebraucht oder für... da hilft weder GameStar noch PCGames ihr tolles Bewertungssystem wenn die einfach total übertreiben

2. Die achso realistischen Hardwareanforderungen....ich weiss ja nicht wie die ihre Rechner fahren aber teilweise bräuchte ich für Spiele jeden Monat einen neuen Rechner....wobei ich da PCGames schlimmer als Die GS find

...und zu guter letzt der für mich schlimmste Punkt....3

wie kann es sich eine Spielezeitschrift rausnehmen ein Spiel noch während der Betaphase zu lobpreisen und eigentlich da schon eine Vorabwertung zu geben.. Am Beispiel von Black & White...Jahrelang wurde es in den Himmel gehoben und ist dann eigentlich nicht so doll gewesen...im Mom sieht man es wieder an Doom3...das wird auch total hinter den Erwartungen zurückbleiben...oder UT2003, ist das Spiel soo gut wie es bewertet wurde, ich spiele immer noch lieber UT als den Nachfolger...

In diesem Sinne

OTB
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.