Windows-Patches demnächst im Supermarkt

Windows Um eine Situation wie beim Erscheinen des Wurms Blaster zu verhindern, plant Microsoft Windows-Patches demnächst im Supermarkt zu verteilen. Natürlich nicht im nächsten Dorfladen, wo noch niemand einen PC gesehen hat, aber beispielsweise bei Plus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Guten Tag. Einmal den KB123456 bitte." "OK, ich suche ihn kurz" Jahre vergehen... "Hier. Das macht dann für einen XP Patch 20€" "Danke".

lol
 
und wieder eine Tonne voll mit CD`s......zur Zeit stehen bei uns 3 Tonnen voll mit AOL CD`s...naja die müssen es ja nötig haben.......Aber ansonsten....eine Tolle Sache von MS....gerade für die leute die kein DSL und Flat haben
 
Hmmm, ob die für jeden PAtch ne CD rausbringen werden? ^^ Sollten besser alles in ein neues Service PAck steckung, und nur die austeilen ^^
 
Naja... Ein ganzes Servicepack muss es ja nicht sein... aber die können doch Problemlos so Updatepacks wie die von Winfuture zusammenstellen...
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac: Schön wär's... wenn Microsoft Ahnung hätte vom Patchen, dann hätte das UP 1.5 nur ein Fünftel der Zeit zur Erstellung benötigt!
 
BoHAHAHAHAHAHAHHAHA
Ich halts nicht aus. Dat is der hammer!!
Wenn so was kommt hoffe ich nur das es kostenlos ist!!! Denn für fehler von Microsoft noch zu zahlen hallte ich für Sch****. :)
 
Das kleine Kind der Joe treibt sich hier auch rum :) Die werden 100pro nicht kostenpflichtig sein da Microsoft mit CD´s schon immer sehr großzügig war. Die Service Pack CD´s kann man bei Microsoft umsonst bestellen lassen, 5Stück pro bestellung.
 
klar, hab ich immer gemacht und die dann in der schule durch die gegend geworfen... genau wie dieverse aol, joinmultimedia usw cd's...
 
Vieleicht werden es sollche Mini CDs für 2€ wie die Bifi dinger wo irgendwelche fussball spiele drauf waren hehe , aber ne gute Idee ...
 
glaube nicht das die (wenn überhaupt) viel geld kosten werden.

ausserdem ist es doch gut, wenn sich ms mehr um die kunden kümmert...
 
muha, geil

was brauch ich heut alles..

2l Milch
Butter
6 Eier
Windows XP Hotfix (SP1) Q288310
.
.

lol =)
 
hm nicht schlecht von ms.. wäre aber schlauer wenn die so art "service stände" oder so hätten.. also rechner mit cd brenner .. und der rechner brennt alle patches auf die cd und der kunde nimmt sie mit...
 
Ich verweise nur mal auf meine eBay-Auktionen...hehehe.
:)
 
die sollen einfach mal anfangen ordentlich zu programmieren! dann müssten wir uns nicht andauernd neue patches runterladen ...
 
Voodix dein Kommentar ist völlig unsachlich und aus der Luft gegriffen. Ein so komplexes Betriebssystem wie Windows KANN man gar nicht ohne Bugs schreiben. Das ist UNMÖGLICH!!!! Selbst für Microsoft. Linux hat mindestens genausoviele Bugs wie Windows nur, dass das keiner wahrhaben will und die Linuxfetischisten sowieso nicht. Ich finde es auf jeden Fall von MS ein Schritt in die richtige Richtung in Punkto Kundenservice.
 
Unseren Täglich Hotfix gib uns heute *ggg*

Naja ich finde es schon ganz toll das sie das machen wollen, vielleicht sind die CD's auch noch Gratis und man bekommt auch noch eine Hülle dazu dann bin ich eh wunschlosglücklich!
CD aus der HÜlle raus und die CD in den Müstkübel und schon hat man eine neue CD Hülle! *gg*
 
@Domino: Ich geb dir Recht wenn du sagst das man so nen OS ned ohne Bugs auf Markt bringen kann...Lücken gibts es immer irgendwo. Aber ich bezweifle ernsthaft das Linux (ich nutze nur Windows) so viel Bugs und Sicherheitslücken hat wie Windows.
 
dann muss ich ja JEDEN Tag zu Aldi gehen :-).
Ich glaube niemals, dass die das wirklich durchführen. Hat sich schon mal jmd. Gedanken gemacht, was das für ein Kostenaufwand wäre???
 
Hat M$ Kohle ohne ende? Ja oder Ja?
Ich bitte dich. Ne CD kostet in der Produktion NIX!
Ich wär dafür, dass die gleich die Winfuture UpDate Packs verteilen.
Die sind wirklich gut und kommen öfters raus als die SPs. Quasi ein zwischen SP. ^^
Ausserdem müsste dann 6 Stunden nach dem ein heftiger Wurm raus is eine Patch-CD gegen ihn in den Läden sein und das wird stressig und zu aufwendig. Weil innerhalb eines Tages kann son Ding scheisse viel fetzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen