Trial von Macromedia2004 MX Produkten released

Software Macromedia bietet folgende neue Trial-Versionen zum Download an: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die produkte von mm sind ja an und für sich gut (benutze einen teil der palette beruflich und privat). aber müssen sie jetzt wie adobe mit den zusätzlichen pro-versionen aufwarten (flash pro). irgendwie erinnert mich das böse an adobe mit der neuen acrobat linie (normal und pro). ausserdem finde ich die aktivierung zum k. - hoffe, das setzt sich nicht noch weiter durch ...
 
Dazu ist auch zu sagen, das es diese Versionen auch in vielen anderen Sprachen gibt inklusive Deutsch. Bin gerade am Update Dreamweaver MX to MX 2004 saugen auf Deutsch hoffentlich klappt alles :) Mfg BlackTiger
 
Antwort auf den Kommentar von BlackTiger
Woher kann man diese Updates bekommen ? Hab bisher noch nichts gefunden
 
Antwort auf den Kommentar von [sPyRyT]: Hmm sorry hab vieleicht was verwechselt. Also ich hab mir das Update gesaugt also nicht Upgrade sondern Update. Da gibts dann das 6.1 Update für Dreamweaver zum anwählen, bin mir aber nicht mehr wirklich so sicher ob das die 2004er Version ist. Also ein Trial User mal schauen welche Versionsnummer die MX 2004 trägt. Danke :) Das 6.1 Update gibts indem man statt auf Trial auf Update klickt. Mfg BlackTiger
 
fett!! gleich mal fireworks saugen
 
goil !!! irgendwie haben die ne neue engine :D nix ruckelt mehr.. und endlich mal neue effekte usw..

ich find die version echt gelungen!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen