Counter Strike 1.6 wird es nur über Steam geben

PC-Spiele Nun ist es raus: Zukünftige Versionen von Half-Life und von Valve produzierte Mods - zu denen auch Counter-Strike 1.6 zählt - werden ausschließlich über Steam spielbar sein. Nachdem Erik Johnson bereits vor einigen Tagen im Steam-Forum das Ende des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Antwort auf den Kommentar von XPGP __- lol wie willstn weiterzocken wenn die wonserver abgeschaltet werden? das musst du mir mal genauer erklären! (ich mein inet)
 
so weit ich weiss kann man CS 1.6 dann nicht mal mehr im LAN zocken grrrrrrrr und dann noch 10 euro verlangen . . . .
 
Was genau ist schlecht an Stream. Ich finds super. Entweder es sind einfach weniger Cheater unterwegs oder es hat einen besseren Schutz (C-D ist auch nicht mehr das, was es mal war. ). Entsprechend macht es (mir) mehr Spaß. @Flaix: Im LAN kann man es kostenfrei spielen. Das mit den 10 Euro für den Mehrspielermodus im Internet ist, glaube ich, für Half Life 2 und nicht für CS 1.6. Oder?
 
Mök .. ich sag nur eins:

::: Now talking in: ($cs.muss.aus.dem.quakenet)

Have fun :))
 
Tja dann hat CS bei mir keine Chance mehr...mit ISDN ist Steam zum KOTZEN!

Dummer Valver...sind wohl auch so dumm wie manch andere Entwickler und wollen sich wohl stück für stück alles vergraueln...
 
CS 1.6 ist im Steam für alle kostenlos, die bereits HL oder CS gekauft haben...
 
wenn steam nicht kostenlos ist wird doch kein schwein 1.6 runterladen...heh da geht das beliebteste online-spiel zugrunde. Kein LAN?, ist doch ein witz oder?
 
Noch einmal. Klar geht das LAN und es kostet auch nichts im Web. HL 2 wird etwas kosten aber NICHT CS 1.6. Stream ist für jeden kostenfrei der eine HL Version hat. Wer keine hat kann sich bei MediaMarkt o.ä. HL 1 für ca. 5 Euro kaufen. Ich habe es vor einem Jahr im Paket mit drei bekannten MODs für 9,90 Euro bekommen. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
 
und wo bekommt man den stream?

mail: solitsnake@web.de
 
hah und ich hab vor drei tagen half life für glatte 13,50 bei ebay gebraucht verscherbelt, obwohl ich nur 13 bezahlt hab und das war vor 1 jahr
 
Also: HL2 Multiplayer ist meines Wissens nach auch umsonst... Es gibt da nur soetwas wie ein "Premium-Paket", dass Geld kosten wird... Was genau das ist, weiss auch ich nicht... Und das mit den LANs... Es GEHT schon... nur muss JEDER LAN-Teilnehmer ins Internet kommen (z.B. ICS... Hatte ich auch mal mit Steam probiert.. Funzt wirklich)... Dass man die Sachen mit Steam runterladen MUSS finde ich auch bescheiden... Allerdings kann man sich schon heruntergeladene Sachen sichern und somit später wieder in Steam reinkopieren... Was mich aber am meisten nervt, ist die Tatsache, das jedes Level erst beim Aufruf heruntergeladen wird! Vor allem bei Half-Life Single-Player nervt das OHNE ENDE!...
 
Erst runterladen?
DUMM!?
 
Also ich finde, seit CS kommerziell geworden ist, wurde es von Version zu Version schlimmer, weil die Macher nur noch ans Geld dachten und ihren ganzen Enthusiasmus verloren haben. Deswegen zocke ich seit Anfang 2002 kein CS mehr und ich bn glücklich damit. Nunja, dass die HL2 usw. dan nur noch über LAN gehen, wenn man Internetverbindung hat (was nur ca. bei 20% aller LANs gegeben ist), dann gibts entweder nen Crack oder ein "Fuck Off, Valve".
 
Naja mit dieser Aktion schießen sich Valve und Konsorten eh nur selber ins Bein! Ich werde mir HL2 sicher nicht kaufen egal wie gut es ist weil verarschen lasse ich mich nicht.
Wo soll das noch hinführen mit den vielen verschiedenen Version?
Vielleicht gibt es in 2 Jahren bei Colin Mc Rae 4 8 verschiedene Version! Bei der billigsten kann man nur England fahren mit einem Mini Cooper oder was?
 
Wie haben uns direkt an Vivendi International gewendet und noch einmal wegen der momentan bestehenden Lan-Problematik nachgefragt, dies bekamen wir als Antwort:

Derzeit ist CS 1.6 nur über Steam beziehbar und kann dann nur gespielt werden, wenn man online bleibt. Mit dem Release von Counter-Strike
Habe diesen Text entdeckt:
Condition Zero (welche CS 1.6 beinhaltet), wird der Patch 1.6. frei verfügbar sein und ist somit auch ohne online-Verbindung installier- und spielbar.

Dies würde heißen, dass mit dem Release von CS:CZ (momentaner Stand mitte November 2003) auch eine komplette Download-Version der CS 1.6 veröffentlicht werden würde, mit der man auch, ohne zu Steam verbunden zu sein, Spiele auf Lan-Partys erstellen und spielen kann.

Gruß
Oemmelmaus

Link: http://www.mousesports.de/
 
lol cs wird immer noch upgedated, hät netma gedacht, dass das überhupt noch gezockt wird. Ich zocks bestimmt schon seit 3 jahren nicht mehr
 
hehe lol guckt mal ich schreibe hier 3 jahre später rein ! und kann sagen steam ist schrott !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung