Desktop Sidebar 1.03 Build47-Longhorn-Feeling

Software Für alle, die ein wenig "Longhorn"-Feeling bereits jetzt möchten oder für die, die ganz einfach auf eine Sidebar als Navigations- und Steuerungssystem stehen ist diese Version sicher einen Test wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mich würd interessieren, ob irgendwer auch nur eine funktion in der leiste wirklich nützlich findet. (ausser quicklaunch und uhrzeit, was sowieso in der normalen taskleiste vorhanden ist)
 
z.b. Die Anzeige über die aktivsten Anwendungen, der Nachrichten Ticker von verschiedenen Webseiten. Das Wetter-Panel. Nur um mal schnell einige zu nennen. Das sind für mich nützliche Sachen in der Sidebar.
 
Antwort auf den Kommentar von Davinci Kann ich voll unterschreiben. Nutze ebenfalls die von ihm genannten Panels. Blos schade dass Winfuture RSS im moment nicht funktioniert... Bitte in den Griff kriegen :)
 
Antwort auf den Kommentar von Davinci Kann ich voll unterschreiben. Nutze ebenfalls die von ihm genannten Panels. Blos schade dass Winfuture RSS im moment nicht funktioniert... Bitte in den Griff kriegen :)
 
Lol, die sidebar nimmt mal eben 20MB RAM ein. (je nachdem wieviele Funktionen man aktiviert)

Naja, wers brauch.
 
öch wie niedlich 20 mb
immer diese Ram geier
bei 512 die ja heute standart sind kannste dir die 20 mb auch leisten wenn dus haben willst

meine Sidebar (Smartbar die ich wesentlich besser finde) braucht auch rund 20 MB und hab 1024 mb
 
maaaan ich hasse das wenn die absätze hier nicht mit gepostet werden.
macht da mal was drann. plz
 
Is ja schön das Du 1024MB RAM hast. Ich rede aber von einem Durchschnitts PC. ^^
 
Antwort auf den Kommentar von Kaethe, Also ich habe 768MB Ram und finde das es durchaus, wie auch 1024MB Durchschnitts PC besitze. Anbei es ist noch kein DDR-Ram. Ich weis nicht was bei dir so alles mitläuft aber wenn ich bei mir eben mal nachsehe und sehe das die explorer.exe 28MB oder MyIE2 (bei 12 offenen Tabs) 29MB hat finde ich 23MB der Sidebar für vertretbar. Und 20MB waren früher mal sehr viel, heute naja über 20MB zu nörgeln finde ich bischen LOL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen