Lidl-PC im Test: Überzeugender Auftritt

Hardware Ab morgen steht in den Lidl-Filialen im Osten und Süden Deutschlands ein PC für 1.199 Euro - der Nordwesten wird aber sicher in kurzer Zeit auch bedient werden. Der Rechner bietet alles, was wir für die neue Saison der Supermarkt-PCs erwarten - bis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ausehen tut der dinger ja schon mal gut :)
 
siehe auch ---> http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=10809
 
Nur ein d... würde den rechner kaufen. Lidl rechner sind so ein bilig scheis oemteile usw. preis leistung ist bei dem rechner naja.
Ich kauf mir nie wieder ein.
 
jep schick siehter ja aus warten wir mal noch a halbes Jahr dann siehts scho wider ganz anders aus...
 
klumpert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen