Flackernder Bildschirm mit Detonator 45.33?

Treiber Nvidia weist derzeit auf ein Problem im Zusammenhang mit dem Detonator 45.33 sowie der Geforce FX 5900 bzw. 5900 Ultra hin. Durch ein Störsignal kann man auf hellen Hintergründen ein leichtes Flackern erkennen. Mit einem Fix von Nvidia kann das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zum glück benutz ich ja den deto 45.23.
 
hmm, ich benutz Catalyst 3.7 , da haben die das Flackern gleich beseitigt. !!??
 
der Catalyst ist für ATI GraKas und der Deto für Nvidia....
das ist ein großer unterschied und hat miteinander nichts zutun... :)
 
och hee, sollte nen witz sein...
 
und ich habe noch nicht mal eine 5000-er...........Ich wünsche Euch allen, einen schönen Tag......
 
Wer hat schon bei den Preisen eine 5900er :) :)
 
der alte 41.09 ist bei mir sowieso viel schneller
 
Antwort auf den Kommentar von drobius: Mann ey. Es geht bei Treibern doch nicht um Geschinwdigkeit, sondern um Fehlerbeseitigung und Stabilität. Z.B. ist der 41.09er bei UT2003 natürlich schneller. Warum? Weil er die Bildqualität mindert - Cheating. Weil man in der Pyramidenkarte kein Gras sieht - Bugfix.
 
quatsch, klar gehts auch um leistungssteigerung, warum preist nvidia sonst selbst immer ihre neuen treiber mit "25% more performance" und dergleichen an ...
 
lol, mit der fx 5200 ultra von pixelview is das problem bei allen detos da...
 
@Winfuture: ein bischen mehr recherge würde schon helfen. Das flickern wurde mit diesem Detonator behoben und nicht verursacht ! Das flicker Problem gabs auch mit anderen treibern !
 
Danke Schamsen! Ich hab gerade gedacht ich habe die Probleme, obwohl ich nicht den 45.33 habe.
 
kann man den treiber auch mit andern karten nutzen..hab ne gf4 ti und auch ein leichtes flacken an den rändern
 
kann den treiber nit installieren...
winxp meint keinen eintrag für meine fx5900 in der inf-datei zu finden....
naja lad den treiber grad nochma, mal sehen obs wieder nich funzt.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen