Hardware: AMD Opteron, Athlon 64 und IBM 5 PB

Hardware 1. Neue AMD Opteron-Modelle (846 und 146) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm .. nettes Bandlaufwerk :D
 
jo hätt ich auch gerne... hab hier paar txt dateien die ich gerne backupen möchte :D
 
find ich auch!! :D
 
Meine Güte... Alle CDs, DVDs, Disketten und sonstiges auf EINEM Band...
Ja... schon nicht schlecht...
 
maaaaaaaan. mit dem teil könnt man ja das halbe internet offline verfügbar machen!!! 5 millionen gigabyte... ein traum...
 
hm 5Petabyte würden vielleicht reichen um das ganze Donkey-Netzwerk drauf zu speichern :D
 
@Mr_Maniac & LoD14: Verdammt, ihr habt die sache mit :D kaputtgemacht :P
 
auch wie in dem fall von panasonic ( soundanlage ) paar 0 hinten weg, dann kaufe ich das teil sofort *g*
 
hmm boah ich überleg grad.. ich könnte damit mein ganzes leben und das meiner nächsten 2 generationen aufnehmen oO lol
 
pah, dadrauf könnte das fbi die hälter seiner daten über dich speicher, aber das wir nicht reichen weil die ja auch deine dns, dna gehinrwellen usw aufzeichnen... :D
 
yo, nur das problem sind die zugriffszeiten denke ich =)
 
groovy,kann mein Leben einmal Filmen in Mpeg-2 format und meine Wiedergeburt gleich nochmal,gell! Und wenn i DivX nehme geht das vielleicht nochmal? :D *mussfettgrinsen*
 
Und was wenn mal all seine Daten darauf gespeichert hat und das Band auf einmal abhanden kommt? Nicht auszudenken. 225 Jahre Film auf einmal weg :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr