Trafficdetector 2.3.0 - Traffic-Überblick

Software Der Trafficdetector ist ein Programm, welches die Onlinezeit und den Traffic der aktuellen Internetverbindung über das DFÜ Netzwerk oder die Netzwerkkarte (z.B. für Router) ermittelt, speichert, auswertet und grafisch/tabellarisch ausgibt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn er jetzt noch nach zeitvorgabe (z.b. alle 24h) das teil in einen ordner als html speichern könnte wäre es über geil
 
ist das Programm Freeware????
 
Hallo,

es gibt eine neuere Version des Programms und zwar die 2.3.1 vom 09.09.2003

Größe 279 KB

Das Programm ist Freeware. :-))) jimbeamnrw

Die Homepage und der direkte Link zum Download:

http://www.boegesoft.de

http://www.boegesoft.de/index.php?mode=file_info&id=27

Bye

 
Ja das konntet ihr euch mal angewöhnen. Immer den Link zum Hersteller im Post mit anzugeben :)
 
na schaumer doch ma an das Ding Thx der info und würd es auch begrüßen wenn immer die Qelle HP da bei stehen würde
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen