Startup-Spy XP 2003 Pro - Startbereiche anzeigen

Software Startup-Spy bietet Ihnen die Möglichkeit, den Start Ihres Windows-Systems professionell zu überwachen. Dabei haben Sie Zugriff auf bis zu 9 verschiedene Bereiche (abhängig von Ihrem Windows-System): Registry, Startdateien, Windows-Shell, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin - aber irgendwie geht das Prog bei mir nicht. Wenn ich es starte bricht es mit ner Fehlermeldung ab.
 
Mein Sinn für Ästhetik wird von dem GUI erheblich verletzt. Welcher Visual-Bläh-thing-Baukasten ist denn da wieder explodiert? Zum Glück tut's msconfig und der gute alte Registryeditor auch, um mich vor den bösen Machenschaften der Clerasil-Jünger zu bewahren...
 
Gott sei Dank erstelle ich keine Freeware, wenn ich mir überlege ich hätte wochenlang an einem Projekt gearbeitet, vielleicht mit dem Ziel Usern etwas Gutes zu tun und dann kommen nur so tolle Kommentare von Ästetikhelden, die sich noch nicht einmal die Mühe machen dass zu testen um was es eigentlich geht um die Funktion und nicht das Aussehen! Das gibt den Freeware-Entwicklern sicher die Motivation weiter zu machen!
 
1. Das Auge ißt immer mit und 2. wird mein "Vertrauen" in solche Freeware durch optische Bugs schon arg erschüttert. Wer solch eine Oberfläche erstellt, wer weiß, wie es da im Quellcode aussieht... Da laß ich lieber einen Virus meine Festplatte ausradieren, anstatt das zu testen. Sorry :-)
 
klar gibt es schönere Oberflächen und in der Regel reicht auch die Autostart Edit-Funktionen wie es TuneUp2003 etc. bietet, naja ich werde es vielleicht mal testen dann ;-)
 
ich habe mich von der optik des programmes nicht erschüttern lassen: ich finde sie sogar gut und übersichtlich. allerdings muss ich slasher2ks probleme teilen: leider bricht es auch bei mir sehr häufig ab. wenn dieser bug behoben wird, wird das programm bei mir dauerhaft zum einsatz kommen.
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski: 'ich habe mich von der optik des programmes nicht erschüttern lassen' - Also bei dem Nickname wundert mich das nicht... :-D
 
Da hat doch der Kommentar meine Tags geschluckt, ich versuch's mal anders: &lt:ironie&gt: sowie &lt:/ironie&gt: gehören da noch hin.
 
Falls der Programmierer hier mitliest: Es gibt 2 schöne Bücher von MS Press: "Die Windows-Oberfläche, Leitfaden zur Softwaregestaltung" und "Windows User Experience, Official Guidelines for User Interface". So das nur, um auch mal was konstruktives los zu werden...
 
Ein bißchen giften muß ich noch... Zitat von der Website: "Bitte beachten Sie, dass Startup-Spy ein Profi-Werkzeug zur Überwachung des Systemstarts darstellt!" - Das ist ja der Knüller. Genau den Eindruck macht das Programm auch: von einer Website, die nicht mal ein Impressum hat. Grrrr.
 
@sb: Was stört dich denn so an der Oberfläche ??? Ich finde sie ist ausreichend übersichtlich ... abgesehen davon wenns dir nicht gefällt dann halts maul oder hau ab ... noch so ener der meint der wär sonst was, wie mich solche Leute ankotzen. Und hey .. wie malti es schon sagte es ist Freeware, sei lieber froh, dass es noch solche Menschen gibt die ihre Zeit dafür opfern. Aber hauptsache das Proggie sieht schön aus ... was dahinter steckt ist ja scheissegal ... Die oberfläche sagt alles. Zum glück denken nicht alle so.
 
Ein Niveau wieder... So reagiert man also auf fundierte Kritik. Übrigens, Du schreibst Deinen Nickname falsch. Tor (der Narr, Dummkasper) wird ohne H geschrieben.
 
Der einzige Dummkasper hier bist du ... Thor hat was mit Wikingern zu tun, du Superhirn. Er ist der Sohn von Odin. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten. Da sieht man ja wie oberflächlich du denkst.
 
Ach Du Tor, hast Du dir was zurecht gelegt? Dein Nick stammt sicher von einem Getüm á la Thorsten Orgaste ab. Oder ist das eine Null vor dem R? Könnte hinhauen. 'Ne geistige Null scheinst Du ja zu sein. Also so ein dünnhäutiger Depp ist mir noch nicht untergekommen. "Fresse halten" "Halts maul" "hau ab" - wie alt bist Du kleiner Hosenscheißer eigentlich?
 
Naja bist du dann nicht auch einer mit "kleiner Hosenscheißer" ??? Warum muss eigentlich immer das Alter über das wissen eines Menschen entscheiden ??? Oder was willst du jetzt sagen wenn ich dir verrate, dass ich 20 bin ... heisst es nun ich bin ein junger specht und hab vom Leben kein Plan oder welcher Superspruch kommt nun vom großen und ?alten? sb ... Naja ich kann dich einfach nicht verstehen. Ich habe dich ledeglich nur darauf aufmerksam gemacht, dass man die dinge nicht so oberflächlich sehen soll. Klar habe ich etwas übertrieben mit den Worten wie halts Maul usw... aber es regt mich einfach immer wieder auf wenn manche sagen ach das Proggie sieht scheisse aus, also ist es auch scheisse... was ist mit den vielen Konsolentools wie z.B. WGET unter Linux mittlerweile auch für Win verfügbar. Sind die jetzt auch scheisse nur weil sie keine richtige, tolle, grafische und bunte oberfläche haben???
 
Also Friedenspfeife :-) Ich hab halt mit der Materie zu tun und da fallen solche groben optischen Fehler ins Auge. Ok, die Masse sieht das vielleicht garnicht so krum, aber ein Usability-Test würde das Programm halt nicht überstehen. Manchmal ist eben weniger mehr. Denn gerade deswegen gefällt mir das Design nicht - es ist total überladen mit dem "coolsten" Gedöns, bunt durcheinander gemischt. Ok. Auf jedenfall hast Du jetzt, ob Dir das paßt oder nicht, meinen Respekt. Du kannst ja auch vernünftig reden :-) Find ich gut.
 
Na das freut mich ja, dass wir uns ja doch verstehen :)
 
und ich weiss, warum das programm bei mir immer wieder aussteigt: meine ramkapazität ist schlichtweg zu gering, auf "besseren" rechnern scheint es problemfrei und sehr gut zu laufen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen