eMule mit Unterstützung für ein weiteres Netzwerk

Software Hier eine offizielle Ankündigung im Forum von eMule: Wir sind dabei, ein neues Netzwerk zum eMule hinzuzufügen. Es wird serverlos sein, basierend auf dem Kademlia Protokoll. Obwohl es bereits andere Netzwerke gibts, die dieses Protokoll nutzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil! :D ich freu mich schon drauf!
 
Das klingt seeehrr intersant. Da bin ich mal gespannt
 
Es wird Zeit das sich da mal was tut, und ich hoffe das die dann was gegen die gecrackten Versionen machen. Denn alleine durch solche Crack Mulies ist das Netz so schlecht geworden. Es gibt halt immer Leute die nur nehmen aber nix geben wollen. Diese sollen sich Verp.....!!!
ED
 
ohhh ... da machen welche Langsam das, was MLdonkey schon seit langen kann.

bin ja mal gespannt, ob sich emule nun doch zu einem interessanten Client entwickelt (für mich interessant)
 
MLdonkey ist für Win nix. Obwohl es eine für Win gibt! Aber die hat bei mir nict funktioniert.
 
der MLdonkey kann aber auch nur aus je einem Netz saugen. Aber ab der nächsten Version soll das ja anders werden...
 
Wird auch Zeit das die da was machen....
Silent Bob geht ja bald vom Netz und da wird es immer schwieriger werden.
 
Silent Bob geht vom Netz ?! Infos dazu wo ?
Ich hoffe das neue Protokoll unterstützt irgend eine praktikable Art der Verschlüsselig wie manch andere P2P Systeme sie schon nutzen!
 
oh... 15.09 geht er schon off !! :((
-> www.der-stille-bob.de
 
so toll war silent bob nun auch wieder nicht. nehmt den razorback ed2k://|server|195.245.244.243|4661|/
da passen 150000 leute drauf und ist immer gut voll
Kommentar abgeben Netiquette beachten!