MS hat OfficeUpdate und OfficeOnlineSeite gestylt

MS hat OfficeUpdate und Office Online Seite geupdatet bzw. umgeschaltet. Bisher war diese Version lediglich unter officebeta.microsoft.com zu sehen, nun auch offiziell. Ebenfalls neu neben dem Layout und einer ganzen Menge Vorlagen auch eine neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Warnung: Sie haben diese Webseite mit einem nicht unterstützten Browser geöffnet. Diese Webseite wird am besten angezeigt, wenn Sie Microsoft Internet Explorer 5.01 oder höher, oder Netscape Navigator 6.0 oder höher verwenden."

Danke an Microsoft. Ich benutze den Firebird. :)
 
Antwort auf den Kommentar von dexpot: Ja, zum Glück identifizieren die Deppen einen nur bei UserAggent. Den kannst mit der Firebird-Erweiterung "UserAgent Switcher" bequem umschalten. Aber vorsicht: Die für das Laden der Java VM zuständige DLL identifiziert den browser ebenfalls per UserAgent, wenn du also z.B. IE5.0 einstellst, dann kommt 'ne fehlermeldung wegen falschem Browser. Alternativ kannst du den Useragent auch mit Proxymotrion direkt aus den HTTP-Header hinaus ändern.
 
WOW! Sieht richtig genial aus! Die haben die Homepage jetzt dem Office 2003 Style angepasst!
 
erinnert mich irgendwie an die Seite von Quelle
 
he, die ham das Design meiner Seite geklaut!!! oder war das anderst rum? :-)
 
microsoft-fans kann man wirklich schon mit wenig eine grosse freude machen...

toller verein seit ihr, jetzt macht ihr schon kostenlos für microsoft werbung, nur weil sie die farben der homepage verändern...

übrigens hat die pc-welt ihr forum ebenfalls gestyled bzw. benutzt endlich eine richtige forensoftware,
kicker.de wurde kürzlich ebenfalls aufgepeppt und auch ich bringe meine eigene homepage gelegentlich auf einen aktuellen stand...
 
Phantomias: Wie viele Leute gehen auf pc-welt, wie viele Leute gehen auf kicker.de, wie viele Leute gehen auf deine Homepage?
Wie viele Leute gehen auf die MS-Homepage?
Wie viele Leute interessiert es, ob die pc-welt/kicker/deine Seite Neuerungen erfährt? Wie viele Leute interessiert diese News?
Zur News: Oh bitte. Oh bitte, bitte, bitte. ALS. Ich schenke maltibrd ein ALS. Nein, gleich fünf Stück, für zukünftige News: ALS ALS ALS ALS ALS :(
 
@Phantomias Zu welchem Verein gehörst du? Dich würde sicher auch interessieren, wenn auf deiner Vereins-Seite was Neues zu finden wäre oder?
 
Kann mir jemand sagen, warum bei mir alle ä, ö und ü nicht richtig darstellt? Es werden nur komische Steuerzeichen angezeigt. Das ist mir schon auf anderen Seiten aufgefallen. Benutze IE6. Hat einer eine Idee, was das sein könnte?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen