AntiVir PE 6.21.09.20 - kostenloser Virenschutz

Software Dieses Tool ist eine kostenlose Antiviren-Suite für Windows, die Ihnen einen guten Schutz bietet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das teil hat bei mir trojaner gefunden die norton 2k3 nicht gefunden hat und das system läuft unwesendlich schneller mit antivir als mit norton (Colin McRae 3 ruckelt wenn norten im hintergrund läuft, bei antivir nicht)
 
Ich benutze AV Personal jetzt schon seit über 2 Jahren und habe bisher immer ein Virenfreies System gehabt. Und dank des kürzlich neu gestaltetem Updatesystems muss man sich jetzt auch nicht mehr immer das komplette Softwarepaket bei einem Update herunterladen.
Das Programm wird immer besser.
 
jop. das teil is geil und vor allem superprogrammiert und umsonst. da lob ich die netwicler
 
ichdachte immer norton wäre der beste virenkiller ?
 
Antwort auf den Kommentar von otool: Muahahaha... Lies mal hier: http://scheinsicherheit.o-f.com/scanner.htm oder hier: http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=632
 
Antwort auf den Kommentar von otool: Zitat: "Muahahaha... Lies mal hier: http://scheinsicherheit.o-f.com/scanner.htm oder hier: http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=632 " - Solche selbsternannten Hobby- und Wohnzimmerexperten gibt's mittlerweile genauso oft wie Viren. Vergiß' es.
 
Antwort auf den Kommentar von otool: nur das die Tests absolut repräsentativ sind. Die c't kam übrigens zu ähnlichen Ergebnissen und auch aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, dass NAV Mist ist - denn ich hätte mir fast einen Trojaner eingefangen, den NAV nun seit über einem Jahr auch mit aktuellsten Signaturen nicht erkennen kann. Außerdem schreibe ich selber testweise primitivste Viren und tarne sie mit ausgeklügelten Methoden - NAV aber fällt selbst auf den uralten 100-NOP-Trick rein!
 
scant das programm auch aus/eingehende emails?
 
nein die Personal Edition scant keine ein/ausgehenden emails...

dafuer brauchst du die kostenpflichtige version von AntiVir
 
*schmunzel* Bestnoten als Programmfeature .....
 
Die Email funtion brauch ich eh nciht, das mach aol schon am server...
 
Qualität "Made in Germany"
da kann ich nur lachen :D
 
Es hilft auch nix, AntiVir und Norton vergleichen. 3DMark 2001 & 03 bringt nichts, ob welche Schutzprogramm besser ist. Habe http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=632 gesurft, Norton erreicht 2 x 100%...dagegen AntiVir. schade, habe beide probiert. also lieber norton bleiben. bei spiele schalte ich Norton Prozess einfach aus. "AN / AUS" Gang :)
 
nur der wächter sitzt dann immer noch im ram, wie man im taskmanager sehen und durch das notonsymbol mit dem roten kreuz sehen kann... (OK, bitte keinen streit ob sich dieses MB bei 512 MB ram bemerkbar macht...
 
also bei mir hat das tool versagt, ich habs statt norton 2003 installiert und einen scan gemacht. 2 trojaner hats sogar gefunden, nur : unable to delete ... tztz ... für mich ist das müll. ich probier mal mcafee
 
Beim Test in der c't schnitten Bit Defender und GDATA Antivirenkit am besten ab. Die rennomierten Programme McAfee und Norton haben gänzlich versagt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen