Trillian 2.0 RC1 verfügbar - Infos Inside

Software Der beliebte Messenger Trillian liegt seit heute für Käufer der kostenpflichtigen Variante in der Version 2.0 RC1 (Release Candidate) vor. Damit wird es nun nicht mehr lange dauern, bis die finale Version veröffentlicht wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verstehe nicht genau, was ihr an der Stabilität zu meckern habt. Bei mir lief schon die erste Beta von Trillian Pro 2.0 super. :)
 
Als ich so ein User-Avatar hinzufügen wollte, ist Trillian abgestürzt. In einem Release Candidate sollten solche groben Fehler nicht mehr enthalten sein, da ja nur noch zwei Minor Bugs bis zur Final gefixt werden dürfen (sonst wäre es kein RC).
 
@ xylen

woher nimmst du die information mit den zwei minor-bugs?
prinzipell ist es den entwickler überlassen, welcher version er wie einstuft...
 
Cirrius: Ist so eine Art ungeschriebenes Gesetz was bei vielen Entwicklern gilt.
 
Kann mir mal bitte jemand verraten, wie sich die Jungs von Cerulean das vorstellen, wie sich ein normalsterblicher aus Deutschland Trilian legal kaufen soll?
 
Klar, Paypal ist möglich.
 
Paypal ist auch mit einer Kreditkarte.
 
Joa, dafür ists das günstiges System, um Geld in die USA zu schicken.
 
Paypal funktioniert auch mit einem normalen Bankaccount...
 
Also für so ein teil würd ich kein Geld ausgeben. die 1.0 hat bei mir immer weiße schrift auf weißem hintergrund gemacht bei icq (also unlesbar ohne markierung) und away messages gingen nicht, user hinzufügen is zu komplex blablabla. das teil is meiner meinung nach nix.
 
Ich hoffe nur, dass in der finalen 2.0 der Mist mit den Umlauten beseitig ist (oder ist das schon in der RC1 der Fall?)
 
die 2.0 version ist sowas wie ein normlaer update, es hat eigentlich kein grossen veraenderungen. Man hat nur das gefixt und hinzugefuegt was sie schon vor 1 jahr haben sollen. Ich empehle es keinem, obwohl ich 1.0 mochte die 2.0 version it sein geld nicht wert
 
Ehm ja...und was mit ICQ Contract List Server und der Unicode umstellung? Kein Umstiegsgrund? Für mich schon. Zumal die neue Smilies einfach süß sind *g*
 
die eine beta, die ich getestet hab, war mist... hat zwar alles(buddylist,skins, sonds) von der anderen version übernommen, machte aber mist bei umlauten und stürzte fast sofort ab. habs sofort gekillt, warte auf die final version. hoffentlich is der fehler da behoben... mfg ryv4i9
 
weiß einer schon einen crack für die RC1?? Wenn ja bitte posten!
 
Antwort auf den Kommentar von WebBeat - Poste aber vorher bitte noch Deine Adresse, damit ich ihn Dir per Post schicken kann :)
 
Achso, ja für alle denen Trillian nicht zusagt: www.miranda-im.org
 
Das hättest du dir ganz klar sparen können ^^
 
genau so nen schrott will ich hier net sehen :) hehe
 
Ich nutze Trillian schon sehr lange und hatte noch nie Probleme damit...beste wo gibt :)
 
Der Crack den es dazu gibt nicht benutzen !
* Der Loader funktioniert nicht immer.
** ACHTUNG! Der Loader sendet Ihre IP an die Cerulean Studios
*** Abwarten bis ein neuer Crack rauskommt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen