Messenger Plus! 2.21.54 veröffentlicht - DL Inside

Software Bei Messenger Plus! handelt es sich um ein inoffizielles Add-On für den MSN Messenger von Microsoft. Es erweitert das Chatprogramm um einige nützliche Funktionen, beispielsweise das Setzen von Abwesenheitsnachrichten und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo,

gibt es den MSN Messenger 6.1 schon in deutsch (die offizelle MS Version: keine Beta)? Wenn ja würde ich mich über einen Link freuen.

Gruß
 
soweit ich weis gibts nur ne englische Beta zu Zeit vom 6.1
 
Das Teil ist so voll von Spyware, dass es ohne wahrscheinlich nur halb so groß wäre.
 
ja teilweise spyware. man muss bei setup achten, ob sponsor einverstanden. 2 kontakte klagen über nervige werbung und immer fremde startseite von IE ohne frage ändert. Habe sie erklärt... sie kapieren schon und wieder ruhe. :D
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf
selbst wenn Du den Haken wegmachst hast Du noch ne Menge drauf.
Ich weiss jedoch nicht ob das Teil noch funzt wenn man die Spyware entfern. Mein Spysweeper hat das Programm gleich mit entfernt :o)
 
Also nein es gibt zur Zeit nur die 6.1 Version in Englisch... Ich weiss nicht ob ich mir die Mühe machen soll und die 6.1 Englische MSGLANG.DLL in deutsch umzuschreiben weil ich nicht weiss wann die nächste Beta auftaucht
 
Nachdem Ad Aware gelaufen ist, funzt das Programm auch noch.
 
Habe keine Spyware und hätte nicht gedacht was man noch so aus MSN raushohlen kann. Cooles Programm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen