Demo: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

PC-Spiele Für das, laut dem Spielemagazin GameStar, beste Star Wars Spiel was je veröffentlicht wurde, liegt seit heute eine Demo-Version vor. Man darf insgesamt 2 Missionen aus Jedi Academy spielen, welches am 17. September in den Handel kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe es bereits durchgespielt und ich muss sagen dass es ein geniales spiel ist, sehr gute stimmung und das grösste plus ist das darth maul lichtschwert und sein kampfstil, macht echt spass damit zu kämpfen.
in der demo gibt es mehr gegnerische jedi als im gesamten vorgänger.
 
jo das game is auch richtig geil,hab die beta 3 mal durch und die final bin ich grad am durchzoggn,is ein muss für jeden star wars fan.
 
Is schon interessant, zumal weder die dt noch die eng. Verison bereits im Verkauf sind .. vieleicht koennt ihr mir mal eure Adressen geben, ich schick ein paar Jungs rum die euch mal ueber die Schulter schauen :D
 
Die beiden sind sicher Beta-Tester von Lucasarts. :)
 
also ich finde es toll das ihr das alle schon gespielt habt, aber ich kann die 184 MB große Datei gar nicht installieren da kommt immer was mit Mail adresse und dann kann man auf "Enter E-mail" klicken aber dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
 
klaro sind wir beta / final tester :D.was sonst.und wegen deinem problem ka was das ist.sry
 
nicht das wir und missverstehen, ich ahbe oben nur von der demo geredet/geschrieben. bin kein beta tester.
 
lol, fürchtest du dich so sehr, wegen der vielen polizeiaktionen in letzter zeit, das du das gleich klarstellst oder hast du einfach zuviele raubkopien. :-)))
 
@ König wenn Du unten rechts auf " Skip " drückst ohne das Du eine Mail angegeben hast müste die Installatiosroutine starten so war es bei mir. MFG Rico
 
Antwort auf den Kommentar von Rico __- jop das ist nur für gamespy (email) einfach skip und installieren. das game gibts schon ne ganze weile im netz, steh aber nich auf son lichschwert-gelame.
 
Hallo kann mir mal jemand helfen wie komme ich am Anfang des 2.Levels also in der Grabstätte eines Jedis weiter? Es ist alles mit Steinen verbaut und auch mit diesen "Röntgen Blick" sehe ich keine Ausgang kann es sein das man irgendetwas mit dem Ornament an der Wand neben den großen Stein am Ausgang anstellen muss?
 
Du brauchst den Stein bloß mit der Macht wegschicken (Schub)!

Gegen zwei mit Lichtschwert kämpfen is ganz schön hart :)
 
das geht eigentlich ganz einfach, du musst nur mit der macht schnelligkeit(speed) gegen die kämpfen, das geht echt gut, denn die packen erst ihr lichtschwert aus und du hast sie schon in stücke gehackt *GGG*
 
Vielen Dank für eure tipps ich bin durch zufall selbst drauf gekommen! Trotzdem vielen Dank!
 
ich glaub,ich schreib mal ein lösungsbuch für das game :D ,kann das schon blind zoggn :P *angeb* :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen