Chenbro Gaming Bomb auf dem Prüfstand

Hardware Hersteller Chenbro ist in Europa noch eher unbekannt und hat auch erst seit kurzer Zeit mit dem Vertrieb der eigenen Produkte in Deutschland begonnen. Zu den Artikeln des Unternehmens gehört unter anderem das neue Gaming Bomb Gehäuse. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...BOAH EY!!!...voll korrekt das dingen, aber wieviel solls kosten???
 
das dingens kostet bei alternate ~70€

werd mir aba trotzdem ein cheiftec bx02-b-b-sl holen..... *gg*
 
siehtnicht schlecht aus aber nen bigtower wär mir schon lieber. Und ausserdem bin ich mit meinem cs-2001 rel. zufrieden. Achja weiss hir eigentlich jemand wo man die komplette Xaser III Front als ersatzteil kriegt? Also sowohl den Teil mit der klappe als aufch da wo der power switch etc. dran sind :)
 
jo, sieht echt net schlecht aus! aber ich kann mich biber nur anschließen, als bigtower wäre das viel besser!
 
ich kaufe nie midi-tower & bigtower, weil ich beide (Aero-S101 Midi-Tower & Xaser III ) habe. Deshalb kaufe ich erstmal Shuttle Barebone diese jahr... :) mir reicht und vorteil leicht tragen nach lan party... TFT/LCD-Moniter nicht vergessen. :)
 
naja schön sieht der meiner Meinung noch nicht aus ...

aber wenn denn Big Tower. nen Midi-Server ist mir zu klein ;)
 
chiftec ist und bleibt das beste :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen