4 MegaPixel Digi-Cam für 259€

Hardware 4 MegaPixel Digitalkamera mit 64 MB-Speicherkarte und 4x 2000mAh Akkus für 259€ bei Lidl - auch wieder ab 10.09.2003! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
pah! pfff! das interessiert micht ja gaaaaarnicht! Habe ja eine viel bessere 2megapixel cam, ohne tasche, ohne netzstecker und ohne ladestation dafür mit speziellen batterien die man nirgends kaufen kann und mit 8mb internen speicher oder so. achja, und um dann doch mal fotos mit der cam machen zu können hab ich mir dann noch für 80eu so'ne docking station bestellt (en müssen). ;-p. Die gabs vor ner weile bei Penney - hat die nochjemand?
 
hehe - was kaufst auch so nen Mist? muah :-)
 
leider ist es mal wieder ein regionales angebot
und wie wir lidl kennen, gibt es eh nur zwei oder drei pro laden
 
ähhh, viele pixel bedeuten nicht automatisch super kamera ...
 
Auslöseverzögerung und Funktionsumfang sollte also mist sein...
 
leider ist es mal wieder ein regionales angebot
und wie wir lidl kennen, gibt es eh nur zwei oder drei pro laden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen