MSN Explorer 9 - erste Screenshots

Software Die Kollegen von Neowin.net hatten die Möglichkeit, erste Screenshots der neuen Version 9 des MSN Explorers anzufertigen. Dabei handelt es sich um eine sehr frühe Betaversion, die wahrscheinlich schon bald den Betatestern zugänglich gemacht wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nuzt eigentlich wer den MSN Explorer ?
 
Antwort auf den Kommentar von Darker

Wozu?? :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Darker ja? ich brauch ihn auf jeden Fall net! gg :P
 
Nach einer WinXP-Installation deinstalliere ich den immer gleich per Systemsteuerung>Software>Windows-Komponenten. Aber sonst mache ich eigentlich nix damit ! :)
 
Antwort auf den Kommentar von Darker
Hatte mal Version 5. Keine weiteres Kommentar.
 
Eben. Wer MSN nutzen will und Trillian nicht kennt, der nimmt sich ein HotMail-Konto und den Windows Messenger. Wozu dann also ein ressourcenfressendes Monster namens MSN Explorer installieren, und damit direkt auf die Services zugreifen zu können, die man mit 'nem normalen HotMail-Konto eh nicht nutzen kann?
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Gilt auch für den MSN Messenger.,
 
Als ich einst im Herbst 2001 XP installiert hatte, habe ich ihn mal kurz ausprobiert. Seit dem habe ich ihn bei jeder neuinstall jedesmal sofort deinstalliert. So ein Müüüüllll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen