Vier neue Mäuse von Microsoft mit 4-Wege-Wheel

Hardware Microsoft präsentiert eine neue Maus-Generation, mit dem das Arbeiten noch viel angenehmer werden soll. Ab Ende September werden vier neue Mäuse mit 4-Wege-Wheel im Handel erscheinen. Mit dem verbesserten Scrollrad kann man nicht nur vertikal, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehn gut aus...
 
jo finde ich auch da könnte ich auch glatt ma sagen dafür gebe ich meine gute Logitech weg *gg*
 
Ich hol mir die in silber und löse meine alte MS Optical (ebenfalls silber) ab :)
 
Wenn die wieder diesen Energiesparmodus wie die alten haben, FINGER WEG! 2 Sekunden bis der Cursor sich wieder bewegt, nachdem man die Maus für die selbe Zeit abgelegt hat, ne ne ne... Hoffen wirs beste :)
 
ganz schön schlimm sowas... :P
 
Zitat "kann man nicht nur horizontal, sondern auch vertikal scrollen" hmm ich dachte man kann mit dem Rad schon lange vertikal scrollen und nicht horizontal :]
 
hm stimmt :D
 
werd mir auch die maus kaufen .. entweder die silberne oder die mit leder :D
 
DIe Blaue gefällt mir von den Farben her am besten aber ich mag die Microsoft form nicht.

Und dieses Seiteliche scrollen gibt es doch auch schon lange von irgendso billig herstellern
 
Naja...ich finde die M$ Dinger hässlich !!!
Ich bleib bei meiner Logitech MX700 !!!
Was Mäuse angeht...ist Logitech sowie so N1 !!!

 
Falsch, mal davon abgesehen, dass Logitech eh nur von MS kopiert. Von wem stammen denn die optischen Mäuse? Außerdem sind die MS-Mäuse größer und somit besser für die Hand.
 
Aufjedenfall nicht von Microsoft die gabs schon zu amiga zeiten.
Und dass war wahrscheinlich schon bevor Microsoft überhaupt eine Maus gebaut hat bzw. bevor Microsoft eine Firma aufgekauft hat die Mäuse baut.

Und dass mit der Größe ist 1. Geschmacksache und 2. kommt es ja auch darauf an wie groß die eigene Hand ist weil was bringt es dir wenn du ne Große Maus hat aber dafür ne kleine Hand .

Auserdem ist es ja eh nur geschmacksache ob nun Logitech oder Microsoft Mäuse besser sind
 
Geschmackssache im Design vielleicht. Ich wette mit dir, dass eine MS-Maus länger hält als ein dementsprechendes Modell von Logitech. Das nennt man Qualität. Und die neuen Mäuse von MS werden sich 100% an die Spitze setzen. Außerdem so kleine Hände wie die Logitech Mäuse sind haben wohl nur kleinere Kinder. Aber das ist genau was Logitech möchte, durch besseres Deisgn die Kunden anlocken, während MS mehr in die Technik der Mäuse setzt.
 
Also über die Qualli kann ich mich nicht beklagen . Bis jetzt hab ich mir immer ne neue maus gekauft weil ich mal ne neue wollte nicht weil sie kaputt gegangen ist. Ich hab hier noch ne alte Serielle 2 Tastenmaus von Logitech die funz noch einwandfrei. Und meine sämtlichen anderen alten Logitechmäise tun auch noch. Und zum Thema wer kopiert von wehm kann ich auch nur sagen dass Microsoft und Logitech von anderen Hersteller kopiert. z.b. die Daumentaste gab es auch schon vor jahren bei einer Amiga funk maus.
Nehmen wir zb mal die Logitsch Dual optical da sol keine gute Technik drin sein LOL dass ich nicht lache oder die MX mäuse mit dem besten optischen Sensor den jeh eine Maus bis dahin hatte achso dass is ja keine gute Technik.

Aber lassen wir dass die einen kaufen sich Logitech die andren Microsoft und wieder andere ganz andere Mäuse
 
also ich habe mit der ersten optischen maus von ms angefangen, war damit aber nicht zufrieden, weil die auflösung noch zu niedrig war . bei ne kumpel von mir, der die damalige von der auflösung her aufgebohrte version gekauft hat, hat das scrollrad einen viel zu geringen wiederstand. ich habe seit es die dual optical von log gibt diese maus und bin von der technik vollkommen überzeugt und was die qualli angeht, spricht ja wohl nur für sich, dass ich sie immernoch benutze ohne, bis auf treiberprobleme, fehler
 
der letzte satz hat irgendwie wenig sinn, is ja noch früh am morgen! ich wollt sagen, dass bei der maus bis heute nichts im arsch ist und das damit für die qualität spricht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen