Matrix 3: Neodämmerung.mp3

Der Komponist Don Davis hat eine erste Kostprobe des neuen Matrix Soundtracks veröffentlicht. Das Ganze erinnert an manchen Stellen ein wenig an O Fotuna von Carl Orff (die Schüler unter euch werden es kennen). Die MP3 ist 1 Minute und 46 Sekunden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich schonmal nicht schlecht an. Lässt in jedem Fall wieder auf sehr Gute Filmmusik schliessen ... Freue mich schon sehr auf Teil 3 und die dazugehörige CD.
 
Gefällt mir, und das erinnert wirklich bissle an Carl Orff oder die Musik aus Final Fantasy 7 am Ende...
 
Die Seite ist ziemlich überlastet.
Könnte jmd. mal den DirectLink zur mp3 posten??
 
Hier der Direkt Link

http://dondavis.filmmusic.com/media/matrixrevolutions/matrixrevolutions_5.mp3
 
ähm von Don Davis hab ich herlich gesagt selten was gehört nur... um das mal klar zu stellen Rob Dougan macht die meiste musik der matrix filme!
 
@Hakan

Dank dir
 
Erstmal möchte ich anmerken, dass das stück eigentlich O Fortuna heißt, soweit ich weiß, dann wollte ich sagen, dass ich's cool finde, das endlich mal KEIN direkt-link da ist und dann wollte ich auch noch zu HomerM sagen: stimmt doch gar nicht - die meiste musik von matrix ist von irgendwelchen rock-gruppen (marilyn manson etc. pp.)
 
HomerM: rob dougan hat bei beiden matrix soundtracks insgesammt 3 tracks begesteuert. eine version davon war ein remix und eine andere eine instrumental version. der eigentliche score soundtrack is aber in beiden teilen von don davis gemacht worden. im zweiten teil (matrix reloaded) hat don davis mit der gruppe juno reactor zusammen gearbeitet. auf der seite von don davis kann man uebrigens inoffizielle track die nicht auf dem reloaded score album mit drauf sind und teilweisse nicht im film verwendet wurden herunterladen. oehmmm ... nur um das jetzt mal wirklich klar zu stellen.

als keine anmerkung:
rob dougan auch in einem der trailer von matrix reloaded zu hoeren
don davis hat fuer die animatrix auch eine stuecke produziert

ich hab noch mehr informationen zum matrix soundtrack, aber die heb ich mir fuer weiter richtig stellungen auf.
 
ich geb mich geschlagen :) - sorry
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen