Windows 2003 SP1: Betatest startet schon bald

Software In den kommenden Wochen wird der Betatest zum Service Pack 1 für Windows Server 2003 starten. Bereits im Januar 2004 soll dann die finale Version zum Download bereitstehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Häääääääää? Das Win2K3 SP1 ist doch schon längst in der Beta-Phase! Build 1026 und 1039 sind schon geleakt und bezeichnen sich selbst auch eindeutig als Betas.
 
So weit ich weiß (korrigiert mich falls nötig), gibt es bisher nur einen Betatest, bei dem nur einige sehr kleine Anzahl Tester teilnimmt. Erst in den nächsten Wochen soll dann der richtige Betatest folgen.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen: Was heisst denn "kleine Anzahl Tester", wenn eine geleakte Version im Netz kursiert? Die Leaks sind doch mittlerweile als der wahre Beta-Test anzusehen!
 
Antwort auf den Kommentar von xylen: Ein sogenannter Alpha-test eigentlich :). @Rika: Und was hat MS davon, wenn ein paar Tausendmillionen das Teil illegal installieren? Ich meine, sie "testen" es vielleicht, aber Microsoft bekommt ja kein Input von denen, was läuft und was nicht, also kann man das wohl nicht als "der wahre Beta-Test" ansehen, sondern nur als das übliche "ey, ich hab das neueste Update installiert, ist erst gestern geleakt, klasse was?"...
 
OT: Warum passiert es hier bei WinFuture immer wieder, dass später veröffentlichte News weiter unten einsortiert werden ?!?!?
 
Pixelman: Unser Redaktionssystem arbeit folgendermaßen:
Man wählt eine Überschrift und eine Rubrik und postet die News dann. Allerdings ist sie noch deaktiviert, wird also noch nicht angezeigt. Hat den Vorteil, dass andere Redakteure sehen, welche News gerade in Bearbeitung sind und es somit keine Doppel-News gibt. Dann füllt man sie mit Inhalt und aktiviert sie. Allerdings dient als Zeit dabei der erste Timestamp vom Posten der Überschrift. Wurde in der Zeit eine andere News gemacht und online gestellt, sortiert sich die andere dort drunter ein.
In Zukunft Off-Topic Fragen bitte im Feedback-Forum stellen :)
 
@ xylen: Vielen Dank für die Erläuterungen ! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen