Windows Installer 3.0 - erste Beta verfügbar

Software Nachdem die Betatester des Windows Installer 3 gestern eine Mail erhielten, in der sie über den Start des Betaprogramms informiert wurden, steht nun die erste Betaversion in Englisch und Deutsch zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann wer die deutsche auch zum download anbieten - die englische lässt sich auf deutschen os nämlich nicht installieren
 
Deshalb installiere ich mir immer die engl. Version von Windows, Office, etc.
Deutsche Patches und Updates kommen mir einfach zu spät raus.
 
Die deutsche Version steht wie immer auf betaplace.com zur Verfügung. Apropos kommen die Betas auf Deutsch Englisch und Japanisch meist gleich zeitig heraus :) Wer will kann mir aber einen FTP-Zugang geben und ich lege es dann drauf....
 
Hab englisches XP yeah... wie kann man MSI30 den testen welche install ist auf den konfiguriert ?
 
hi

hier: deusche version

http://www.winboard.org/Portal/mirror/downi.php?id=2
 
Thx werd gleich mal die Deutsche Version testen... Warum die englische Xp Version installieren... Die deutschen Patch dateien kommen zwar minimal später raus aber dafür versteh was wenn der mich anschreit von wegen Fehler usw..
 
jo, klar, englisch muss man auch verstehen können, das sei jedem selbst überlassen, ich denke wenn man eine englische version nutzt fördert das zudem auch die englisch kenntnisse, denn das meiste kennt man schon von der deutschen version wenn er dich anschreit :) seid irgendeiner xp beta hab ich aufgehört die deutschen versionen zu nutzen, weil es auch einige programm gibt die für englisches windows only sind und so und sprache wird einheitlicher z.B rechtsklick auf datei, Öffnen, Drucken, Compress files...usw find ich einfach doof :)

DOCa Cola
 
irgendwie merke ich keinen unterschied zur vorherigen version
 
Hab mir das Prog eben gesaugt und installiert.
Giebt es auch irgendwo eine Beschreibung was man damit machen kann?
Is nirgens ein Prog dazugekommen. Noch ist unter Systemsteuerung/Software was zu sehen????????
 
Also ich kann von der Version nur abraten. Ich hab Win2k3 Server Enterprise Edition Enlgisch und nachdem ich diesen Windows installer 3 Beta installiert hatte hat sich fast nichts mehr Deintallieren lassen per Systemsteuerung. Habe dann einfach wieder den Windows Installer 2.0 installiert. Also vorsicht Leute. Es ist nur ne Beta
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen