Windows Longhorn Build 4029 - Screenshots

Windows Paul Thurrott, Chefbegünstigter von Microsoft, hat auf seiner Internet-Seite eine Menge neue Screenshots einer neuen WindowsLonghorn Build4029 released. Wir habe uns diese Screenshots einmal genauer angeschaut und Sie auch für Euch in unserer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das find ich witzig: die seitenleiste hat echt sinnvolle icons drauf, nicht so wie die sidebars, die all die wichtigtuer in letzter zeit rausgebracht haben.
 
ausserdem ist alles weit nicht so bunt wie es in den ganzen fälschungen immer zu sehen war.
 
also auf msbetas.net gibt es 40 screenshots schon vor nem monat von 4029
 
hm hmm, also auf dem Bild hier (http://www.winsupersite.com/images/showcase/lh4029-17.jpg) rechts unten steht "onghornLay rofessionalPay" @Dennis2004 diese Build weisst auch auf dem 19.06.03 hin =)
 
läuft windows longhorn in 3D? Ich sehe gar keine Kante. Ich wünsche 3D-Grafikkarte laufen statt langweilig 2D.

fälschung? mir ist egal, bis raus kommt und beurteilen. fertig!
 
ganz bestimmt ...
 
Stimmt erst Sehen und dann kann man erst beurteilen. Aber bin mal gespannt wann die erste Version im Netz auftaucht und auf die Tests bin ich auch sehr gespannt... läuft das vielleicht diesmal stabiler und ist diesmal der Cinepak Codec mit installiert... das würde mich echt interessieren
 
@Comet: Ich glaub kaum das dort irgendwo 3D ist :)
 
Lächerlich da sieht mein Fake besser aus
zum ersten : ja toll sieht man ja mächtig viel
zum zweiten : irgendwie wirkt alles etwas verzerrt
zum dritten : das kann jeder mal eben die bilder und die version austauschen

kann mich auch irren lol , aber man weis ja nie , und schwarzseher soll und muss es immer geben *gg*
 
bin mir sicher das schon irgendwo "orginale" bilder gesehen habe
 
obsoletKommentar gelöscht: obsolet
 
Stellt sich nur die Frage, wann msbetas.com endlich ihre Longhorn Build 4029 rausrücken...
 
@Eseno - meine rede! ich persönlich bin immer noch der meinung, das das komplette Longhorn-OS eine wandelnde finte ist! Es steht immer Milestone aber große meilensteine gibts nich! naja im betaforum gibts den entsprechenden thread dazu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen