Divx 5.1 released - Infos und Download

Software Die neuste Version des beliebten DivX-Codec bringt zahlreiche Änderungen mit sich. So wurde der Codec erheblich in der Geschwindigkeit verbessert, was besonders auf älteren Rechnern zu erkennen ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm hab ich da was übersehen oder gibt divx nur noch mit adware?
 
Gibt es noch. Und zwar hier: http://download.divx.com/divx/DivX51Bundle.exe
 
Antwort auf den Kommentar von madden2

thx den haben die wohl gut versteckt :)
 
Und hier der Link zur Pro-Version:
http://download.divx.com/divx/DivXPro51Bundle.exe
 
soviel zum download!

Please do not mirror the software on your web site. We pay a lot of money for fast servers and bandwidth, so save yourself the trouble and the cash and just link to us.
__->!!
And when you do link, please do not link directly to the executables, because we may change their names in future versions, and your old links will break. Other than that, link away!
 
tja einfach oben den Link in der News anklicken dann geht das auch mit dem Download oder - zumindest bei mir geht es - und ich wüsste auch nicht warum es nicht bei Dir gehen sollte oder?
 
Der Downloadlink verweist aber auf DivXPro mit adware. Ich denke aber, dass die Mehrheit lieber die Freeversion ohne adware haben möchte. Mit der Meinung kann ich mich aber auch täuschen.
 
Antwort auf den Kommentar von Rohling --> Dann wird die Cirrius sicher noch auf den WF-Downloadserver draufpacken - kein Thema!!
 
Eben. Der Freeversion fehlen so wichtige Fetaures mit BiDirEncoding, Quarter Pel, GMC und Psychovisual Enhancements - welche ja die eigentliche Verbesserung von MPEG4 gegenüber MPEG2 ausmachen. Ich hatte selbst lange die Ad-Version (Gator ist so schlimm nicht), hab dann später die Werbung entfernen können (dank dem geheimen Protexis-Key) und hab mir mittlerweile von 'nem Bekannten in'nem großen Software-Haus 'ne Lizenz für die Pro-Version schenken lassen :-)
 
solange adaware drauf ist werde ich mir 5.1 nicht installieren. die zwingen den user fast dazu sich nach ner gecra*** version umzusehen!!!
 
solange adaware drauf ist werde ich mir 5.1 nicht installieren. die zwingen den user fast dazu sich nach ner gecra*** version umzusehen!!!
 
solange adaware drauf ist werde ich mir 5.1 nicht installieren. die zwingen den user fast dazu sich nach ner gecra*** version umzusehen!!!
 
Antwort auf den Kommentar von CaptHowdy: Hast du's nicht kapiert? Es gibt eine Version, die sowohl Adqare-frei als auch kostenlos ist, aber sie bietet nicht alle Features. Wenn du illegal eine werbefreie Vollversion möchtest, dann musst du die werbefreie Pro-Version saugen, unter dem Link, den TigersClaw gepostet hat (und der eigentlich ein Geheimnis ist, denn er wird vom gkeinem zugänglichen Bereich der Seite verlinkt) und dann musst du dir einen Keygen beschaffen.
 
uups - sollte eigentlich nich mehrmals gepostet sein - tu mir sorry :-(
 
Divx.com scheint ein wenig überlastet zu sein. :)
 
Divx.com scheint ein wenig überlastet zu sein. :)
 
Hier ist ein mirror, ahso und es ist die spyware freie version http://download.wonderboard.de/DivX51Bundle.exe
 
die links hier scheinen mir aber immer nur die abgespeckte Version zu sein. Aber ein guter alter Trick funzt anscheinend nach wie vor. Ich habe mir die Pro Version mit Adware gesaugt ( gibts auch hier auf Winfuture) und installiert. Mit ner Firewall wird dann gleich danach der erste Kontaktversuch geblockt um den Schädlingen dann mit Lavasot Adaware zu Leibe zu rücken. Nun aber aufgepasst. Ihr dürft nicht alle Findlinge in die Wüste schicken, da sonst DivX den Dienst versagt. Es reicht aber zum Glück ein einziger Registrykey, damit DivX mit allen Features zur Sache geht. Und den setzt ihr dann in Adaware einfach auf die Ignore Liste. Das eigentlich dahintersteckende Werbetool is ja weg. Also auch kein wirkliches Problem. Die Firewall meldet auch nix mehr und DivX ist voll funktionsfähig. Geht doch, oder ?
 
Oh ja, natürlich. Hier der Key.

Hersteller:Gator
Kategorie:Data Miner
Objekt Typ:Reg.Schlüssel
Grösse:-
Ort:CLSID\{21FFB6C0-0DA1-11D5-A9D5-00500413153C}\
War geladen:03.09.2003
Gefährdung:Niedrig
 
ta, ich glaube das geht auch besser. Such mal in eMule nach Cracks, da findest du unteranderem insgesamt zwei verschiedene Dateien im REG-Format. Die Adware-Version frisst nämlich auch Lizenzen, man kann sie aber nur nirgendwo eingeben. Geht nur direkt über die Registry, dort spiele man also eine der beiden Lizenzen ein. Wenn man das gemacht hat, kann man nicht nur alles bis auf den von dir genannten Key cleanen, sondern auch die trickler*.exe selbst weglöschen. Kein Bedarf für eine Firewall.... Uud noch viel besser: Einfach die unter dem von TigersClaw geposteten Link die Kauf-Version runterladen, manuelle Registrierung auswählen und Serien- und Aktivierungsnummer aus 'nem Keygen eintragen. Dann hast du eine Vollversion gänzlich ohne Werbekomponenten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen