Interaktive Demo zu InfoPath 2003

Software InfoPath 2003 ist eine neue Anwendung des Office Systems. Es handelt sich dabei um einen digitalen Formulareditor, mit dem sich Informationen systematisch sammeln lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kennt eigentlich irgend jemand eine Seite, wo es bereits Tutorials, Anleitungen u.ä. für Infopath gibt? Ich finde das ganze eine sehr interessante Geschichte, v.a. das es auf XML aufbaut und somit plattformübergreifend eingesetzt werden kann.
Gruß
Lidschi.
 
Baut auf XML auf - d.h. verhunzt XML, hält sich nicht an die grndlegenden Regeln für gültiges XML und wird daher weder ex- noch importfähig sein!
 
Natürlich wird es ex- und importfähig sein. Schau Dir das Teil doch erstmal an, bevor Du hier so einen Müll verzapfst - am Ende glaubt es noch einer.
Manche denken hier, dass alles schlecht ist, was von Microsoft kommt - und genau die Leute sitzen dann im gleichen Moment vor ihrem Windows und exportieren Winfuture-Inhalte in Word (geht das eigentlich, wo das doch von Microsoft ist?), um dieses Wissen morgen auf der Arbeit als ihr eigenes zu verkaufen.
Einfach auch mal nachdenken und nix für ungut
Lidschi.
 
Antwort auf den Kommentar von lidschi: Na schön, man kann es zwar exportieren, aber man kann es dann nicht weiterverarbeiten - zumindest nicht mit den ahndelsüblichen XSLT-Prozessoren.
 
hehe axo dafür ist das programm gut *g* hab des schon drauf sie die bestas für office 2003 von ms gekommen sind habs noch nie wirklich angeschaut *g*
 
kann man da auch formulare mit ner mysql datenbank verknüpfen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen