Changelog für Nero 6.0.0.15 verfügbar

Software Nachdem gestern eine aktualisierte Version des Brennprogramms Nero 6 veröffentlicht wurde, liegt nun auch die Changelog vor. Ahead teilte diese gegenüber PC-Welt mit: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand nen ftp-mirror? der ahead-ftp ist grade voll überlastet.
 
hat jemand nen ftp-mirror? der ahead-ftp ist grade voll überlastet.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil =)

http://www.ahead.de/de/mirror.php
 
die changelog ist unvollständig hab gestern schon geschrieben das im menu brennen ein neuer punkt auftaucht " virencheck vor dem brennvorgang durchführen" aber naja auf das achtet ja keiner was die user hier schreiben!!!
MFG THE MASTER
 
Antwort auf den Kommentar von The Master --> oje du Armer, keiner achtet auf Dich - hauptsache meckern und die Klappe aufreissen gell? selbst wenn der eine Punkt fehlen würde in der changelog? meinst das wäre so ein Beinbruch??
 
Weil die Funktion auch schon vorher da war :)
 
Habt ihr auch Probleme mit der neuen Version beim Image brennen?
Wenn ich ne Image brennen will mekert er das auf der CD nicht genügen Speicher vorhanden ist.
Alte Version installiert, funktioniert Problem mit demselben Rohling.
 
Ich habe das Problem auch, und außerdem wenn ich Musik-CDs brennen will, selbst wenn ich noch 40 MB Platz hätte. MIST !!!
 
@Grinzha habe noch mal die version 11 install und da ist dieser PUNkt bei mir nicht da seltsam aber wahr!! :p
 
Also ich habe den Punkt "virencheck vor dem brennvorgang durchführen" seit der Version 5.XX aber egal....
 
Ich hab ein Problem beim brennen einer CUE +WAV -File mit Nero 6.0.0.15 unter W2K3 entdeckt. Sobald man die CUE Nero zum brennen gibt stürzt Nero von dannen. Selbe Hardware, selbes Image selbe Nero Version läuft unter WinXPSP1 ohne Mukken. (In der CUE-File ist keine absolute Adressierung zur WAV, also daran kann es nicht liegen -> Laufwerksbuchstaben etc. ist als Fehlerquelle auszuschliessen da zudem das LW bei beiden Systemen den selben Buchstaben hat!)

Ich hoffe die Jungs von Ahead lesen mit...
 
Das Image-Brennen funzt zwar bei mir, aber ich kann seit Version 6.0.11 keine RW's mehr löschen oder beschreiben... Er sagt immer nur : inkompatibles Medium - legen Sie eine CD ein. CD nicht vorhanden..." Mag auch am Brenner liegen (Sony)
 
ich kann auch keine großen images mehr brennen. son schiet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen