Aktuelle Virenstatistiken von Symantec für August

Software Der Monat August war von Meldungen über neue Computerwürmer geprägt. Symantec, Hersteller des bekannten AntiViren-Programms Norton AntiVirus, hat eine Statistik veröffentlicht, auf der man die Verbreitung der Würmer im August betrachten kann: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und keinen davon hab ich bekommen :D,is dat net schön mit ner firewall und norton :D?
 
ich hab nur den blaster bekommen:)
 
Ich hab kein norton und keine firewall und hab trotzdem nie nen virus drauf :-P ätsch und schon garnicht solche billigen würmer!!!
 
ahh da hamwa wieder einen viren verbreiter unter uns :D
k ich weiss jetzt ma wem ich ne lektion zeigen muss :P,
es können sich bestimmt schon mind ein paa backdoor programme in deinem pc sein ohne das du davon was weiss,
man leutz is dasn so schwer,
einfach update site besuchen,
fireall drauf,
norton drauf,
und fettig grml
 
Meine Firewall und Norton Corporation hatten alles geblockt. Hatte nie Probs mit Blaster.
 
Ich hatte noch nie Kontakt mit sowas, daher ist es auch kein Wunder, dass ich eigentlich nur über Blaster und Sobig näheres weiss. Hab zwar Router und Virenscanner, aber zu Zeiten ohne Router hatte mein Virenscanner nie was zu tun.
 
Die beste Sicherheitslösung ist immer noch Brain 1.0 :-)
 
ich hatte gestern den Sobig im Mailfach *gg*
aber war kein problem da web.de den anhang schon killte *gg*
 
Ich habe auch noch nie eine infizierte Mail bekommen... Und wenn... Ich habe jetzt auch Firewall und Virenscanner... Und Windows is bei mir immer auf dem neuesten Stand! Das ist bei mit Standard....
 
genau wie bei mir.ich hab schon an die 40 viren bekommen und norton hatse alle angefangen.joa und was meine firewall sagt kann ich ebend schreiben:Seit der Instalation wurden 76070 Eindringungsversuche verhindert. joa und ohne firewall Oo
achso windows hab ich vor 4 wochen neu installiert.
 
Also ich hatte mal ca 20 Mails mit Sorbig in meiner Inbox, aber unter Linux ist das nicht mehr als ne Ansammlung von Bits & Bytes :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen