Athlon 64 3200+ für 569 Euro bei alternate.de

Hardware Bei www.alternate.de sind seit heute zwei Athlon 64 gelistet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fuck is dat teuer
 
neue sachen sind immer teuer... hoffentlich purtzeln die preise für die "alten" bartons schnell :)
 
werde mir dann mal nen barton angeln :)
 
ich angel mit :)
 
Also der Preisunterschied für Boxed oder nicht ist bei dem Preis ein Witz, oder...
 
Naja, was kostet denn ein P4 mit 3,2GHz??? bzw was kostete er als er neu raus kam???
 
Was ich komisch finde ist das Alternate.de den Athlon64 unter dem Sockel 940 drinnen stehen hat. Normalerweise müsste dieser ja den Sockel 754 haben, oder irre ich mich da?
 
Ne die Sache sieht so aus, die 754er Version des Athlon64 ist ein single channel und die 940er ist dual channel, somit höhere Speicherbandbreite.
 
@MDK
habe mir aber gedacht das die Dualchannel Version des Hammers zumindest später kommt und einen komplett neuen Sockel bekommt. Warum ist die Dualchannel Version früher im handel als die normale?
 
schon etwas seltsam
sicher ist das die mp variante also für mehrprozzessor systeme sockel 940 und dual channel speicher interface
der standart athlon 64 hat single channel speicher interface sockel 754
der dual channel athlon 64 hat sockel 939 ohne mp funktionen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr