GTA III Mod: Frankfurt am Main

PC-Spiele Das beliebte Spiel GTA III sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Da es aber inzwischen schon nicht mehr aktuell ist und es für erfahrende Spieler auch nichts mehr zu entdecken gibt, will das Projekt "Frankfurt am Main" für Nachschub sorgen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol0r, ich zieh mir die mod dann auf jeden wennse online is
 
Hm wenn man was mit Frankfurt am Main zutun hat ist das sicher ganz nett, ich selber hätte lieber ein "Berlin"-Mod :)
 
mannooo der link geht nich .. kriege ne leere seite .. schade :( hat wer nen direkt-link???
 
http://mitglied.lycos.de/undercovermann/phpkit/include.php?path=start.php
 
Wie geil... fuer mich als "Fast-Frankfurter" eh :D
 
Wie wäre es mit MODs zu kleinen Dörfern? Die wären dann klein und ressourcensparend :P
 
Nee, Frankfurt Skyline ist doch saueinfach zu modellieren: viele Würfel, etwas höher als Breit und Lang, alle mit der gleichen Fenster-Textur, zack, fertig. Ein kleines Kaff ist viel anspruchsvoller: da gibts Pflanzen, verschiedenstartige Häuser, alles ist irgendwie krumm... das ist schwer!
 
jo mal schaun obd ann alles passt bin ja frankfurter ^^
 
yeaah frankfurt rulez!!! :) ma city ;)
 
ich dachte das projekt wäre schon tot...wenn keiner hier mitmacht, wirds auch sterben, die ganze gescghichte steht hier im forum:
http://gta3.gamigo.de/forum/

übrigens: ein berlin-mod wird hier gebaut:
http://www.g-t-a-3.de/forum/index.php?sid=
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check