Neues Mail-Protokoll soll Spam bekämpfen

William E. Weinman, Mitglied in der Network Working Group der Internet Engineering Task Force (IETF) hat einen Entwurf für das Authenticated Mail Transfer Protocol (AMTP) als Internet Draft veröffentlicht. AMTP könnte das heute verwendete Simple ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon mal ein anfang :)
 
Klingt zu schön um wahr zu sein. :) Mal schauen ob es sich durchsetzt...aber genügend Lobby sollte es haben. :D
 
na endlich :-)
weiss jemand ob es schon einen Mail Server für Linux gibt der AMTP supported :)?
 
aber klar doch. sofort nachdem der draft raus war gabs den server für linux. mehr infos hier: http://www.linuxamtpserver.org. da das ja schon alles offiziell ist und nicht erst im draft-status ist das logischerweise auch schon überall implementiert. für windows gibbet dat auch schon. auf dass die admins rotieren :-)
 
ach quatsch! TCPA wirds richten *ggg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen