Neue Gast-IDs für Betaplace verfügbar

Software Microsoft plant demnächst zwei neue Betatests zu starten. Dafür werden nun die Betatester gesucht. Wer also Interesse an einem der folgenden Programme hat, der kann sich auf Betaplace.com mit der entsprechenden Gast-ID einloggen und einen Fragebogen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand 'ne Ahnung was ein "Deployment Accelerator" ist?
 
schau mal hier: http://www.eu.microsoft.com/technet/itsolutions/mso/bdd/bddplbdp.asp
 
wow, neowin.net ist echt schnell. die IDs hatte ich schon vor einer Woche auf meiner Website
 
scherzkeks neowin war die letzte woche wenn nicht sogar noch länger - offline ^^
 
stimmt. ich hatte die IDs aber schon BEVOR sie dieses Problem hatten. Sollten sich mal einen gscheiten Provider suchen *g*
 
Muss ich mich jetzt nochmal anmelden da ich ja schon in der Windows Update Group bin :-)
 
me2: Stellen die den anderen Test jetzt ein, oder ist das ein neuer? (Bin zu faul selbst zu schauen).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen