Half-Life 2 - Spielen klar, aber wie lange?

PC-Spiele Diese Frage haben sich schon so einige gestellt und unruhige Nächte bereit. Das Half-Life 2 eine gute Story, sehr gute Action und eine gute Grafik hat wissen die meisten, doch wie lange dürfen wir uns an diesen Knüller die Zähne ausbeißen? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer hat für die HL1 25 Std. gebraucht der muss ja echt schlecht sein.
 
kommt wohl drauf an wie genau man sich die levels anschaut und sich ein wenig daran erfreut was passiert oder auch mal gern einen aufzugschacht herunterfällt oder auch mal gern die luftgestützte atellerie gern mehr als nur mal eben kurz um die mission zu lösen ballern lässt. was schlecht ist ist jedem selbst überlassen, in erster linie soll es spass machen
 
Antwort auf den Kommentar von pfloe: Mit Cheats sicher nicht :-). Aber wann will ja seinen Spaß und spielt ohne dieses Schummelzeug. Entsprechend finde ich die >= 25 Stunden beim ersten Mal spielen sehr realistisch.
 
Ups die muss weg :) .
 
ich hoffe doch stark, es gibt nen guten multiplayer. denn dann ist der SP voellig uninteressant...

wenn nein dann ohhhhhhh gott....
 
ich hoffe doch stark, es gibt nen guten multiplayer. denn dann ist der SP voellig uninteressant...

wenn nein dann ohhhhhhh gott....
 
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/14066/ da was zum Thema Multiplayer sollten die das wirklich machen kaufe ich mir das Game nicht was will ich auch damit für den SP kann ich mir das auch laden...
 
das ist ja nur ein geruecht ... und ich denke mit sicherheit nicht, dass die das einfuehren werden.
 
dafür gibts mods wie Counter-Strike 2...
 
naja also ich weiß ja nich ob bei mir 30h reichen denn ich sehe mir immer die levels ganz genau an dafür spiele ich ein game meist auch nur einmal durch und nicht viel viele 2 oder 3 mal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich