Nero InCD 4.0.5.03 released - Download Inside

Software Wie uns unser Leser Juergen Hoppe mitgeteilt hat, vielen Dank dafür, steht auf den FTP-Servern von Ahead eine neue Version des Tools InCD zum Download bereit. Damit ist es möglich, eine CD-R(W) wie eine Diskette zu behandeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das programm überhaupt win xp kompatibel? da gabs mal so ne software von winoncd, aber die ist immer bei mir abgeschissn :-(
danke schonmal im voraus mfg -=]Zumbi[=-
 
also bei mir (XP SP1) tut das Proggi
 
Nero 6.0.0.15 scheint auch zu kommen. Die Sprachdateien sind schon auf dem FTP.
 
wie schauts mit dvds aus?
geht incd auch für DVD`s
 
meine natürlich dvd-rw, dvd+rw
 
Antwort auf den Kommentar von solitsnake: nutze selber dvd+rw ohne probleme. hugo
 
Nero 6.0.0.15 ist nun da z.b unter:

ftp://ftp.nero.com/Nero60015.exe

 
jo ich saugs grad ^^ (das neue Nero 6.0.0.15 )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen