FoxMail 5.0 Beta 1 - kompakter Email-Client

Software Dieses Programm ist ein starker Email-Client für Windows, mit Unterstützung für POP3 und Hotmail. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe ich schon seit über einem Jahr auf meinem zweiten Rechner, Kommentar: Klasse!
 
Antwort auf den Kommentar von cappoodoo

__- FoxMail 5.0 Beta 1 ist leider in CHINESISCH :-(
 
gibt's das Teil auch in Deutsch?
 
Antwort auf den Kommentar von nik

Hier gibts die aktuelle Deutsche Version 4.2

http://download.freenet.de/archiv_f/foxmail_5032.html komplett Deutsche Version
http://www.freewareperlen.de/foxmail/foxmail.php
 
wenn du bei der beta die chinese.lng löschst, ich Foxmal in Englisch
 
Danke markus10018

das ist a Super :-)
 
Hm also ich finde Foxmail schon recht cool, aber ich kann mich nicht entscheiden soll ich nun Foxmail oder Thunderbird nehmen?
 
Ich benutze beide, (Bei Foxmail die 4.2) irgendwann erfolgt dann mal die "natürliche Auslese".
@StrgAltEntf, ich kann Dir auch nur den Tip von Markus geben. Allerdings gabs vor einem halben Jahr mal so etwas wie eine "Inoffizielle Seite" für Foxmail, der Typ hat das Teil in deutsch übersetzt/umgeschrieben. Wenn ich sie noch finde poste ich das nochmal hier.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen