GoOnline Version 2.1.5 -schnelle Internet-Einwahl

Internetverbindung Mit GoOnline ist eine schnelle Einwahl ins Internet möglich. GoOnline kann mit Modem, ISDN und DSL als DFÜ-Verbindung umgehen. Es können beliebig viele Programme auch schon vor dem Verbinden (zeitgesteuert) gestartet und beendet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genau wegen Tipps zu solchen kleinen, relativ unbekannten aber sehr nützlichen Tools, besuche ich Winfuture mehrmals täglich. Einfach super!

Zum Tool: also die oberfläche ist nicht überladen und dennoch komportabel. Besonders angetan haben es mir die Funktionen zum Programm starten vor dem Verbinden, die zeitgesteuerte Einwahl, der einfache Ping und die IP Anpassung über DynDNS. Super und danke :)
 
ja die funktionen des programms sind schon gut, nur der DynDNS service ist nicht mehr kostenlos oder (nur 30 tage). Und ich finds ein bisschen unübersichtlich aber sonst super!

gruß pebosi
 
Antwort auf den Kommentar von pebosi

Wieso ist DynDNS nicht mehr kostenlos ?
Läuft bei mir seit mehreren Monaten klaglos, außer
dem kleinen Problem vor ein paar Wochen.

Auf der Homepage http://www.dyndns.org/
finde ich auch nichts dazu.

Nenne doch bitte Deine Quelle.

Gruß
 
meinst du vielleicht dns2go @ pebosi ?
 
ja hab dns2go gemeint sorry...
 
Das Programm versieht bei mir schon seit einigen Wochen zuverlässig seinen Dienst. ganz hilfreich ist der Log-Dienst, was, wann, wieviel.
 
nur schade das der fehler mit dem Fenster (bei eMail) immer noch ist...
 
@Megolk: Welchen Fehler meinst du? Der Programmierer ist eigentlich sehr zugänglich, was Fehlermeldungen angeht...
Poste doch einfach eine genaue Beschreibung im Supportforum: http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=7b31bdddb75d1ce84409e61954e85d0d&threadid=20203

Gruß

JensusUT
 
der Fehler ist der: "Systemfehler Code: 1400.Ungültiges Fensterhandle"
hab ihm gestern bereits gemailt und er hat auch gleich nachgefragt...
ich denk mal, er wird sich schon kümmern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen